Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zu zweit als Paar mit unserem Baby im Sentido Mamlouk Resort. Wir sind jedes Jahr min 2 mal im Urlaub und wählen nur Hotels mit über 90 % Bewertung, da wir nicht verstehen können, wo hier die 96 % Bewertungszahl herkommt und sind echt enttäuscht. Im Restaurant ist es üblich, dass man sich an den Tisch setzt, der Kellner an den Tisch kommt und nach den Getränken fragt. Das war mehrere Male nicht der Fall oder er kam erst, als wir schon fast fertig mit Essen waren. Mitten im Urlaub ist mein Bikini gerissen, als ich morgens vor dem Frühstück an der Rezeption nach Nadel und Faden fragte. Es hieß, dass der Roomboy mir es aufs Zimmer bringen würde. am Nachmittag war es immer noch nicht da und der Roomboy wusste nichts davon. Er war immer sehr nett. Der Stand ist sehr Steinig, wenig Sand aufgeschüttet. Haben wir so noch nie in so einem Hotel erlebt. Es gibt vier ala carte Restaurants, indenen man am Vortag reservieren muss. Man bekommt nur auf gut Glück einen Platz, wenn das Hotel voll ist. wir würden nicht nochmal hingehen. War echt enttäuschend...für den Preis als 4 Sterne Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte frau Angelinas, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Ihre Kommentare zum Service im Restaurant und der Mitteilung der Rezeption haben wir an die zuständige Abteilung gegeben, so dass sie ihren Service verbessern koennen. Sie koennen unsere A-la-carte-Restaurants, einen Tag im vorraus ueber unser Touchscreen reservieren, wenn Sie Schwierigkeiten haben einen Platz zu finden, können Sie sich jederzeit an das Holiday Concierge wenden. Das gesamte Team von SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft sie wiederzusehen, um Ihnen ein positiveres Bild von unserem Hotel zu geben. Mit freundlichen Grüßen Das Holiday Concierge