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Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren schon in vielen hotels aber das war das schlechteste und dreckigste von allen. Getränke wurden im Plastikbecher serviert sogar der Frühstückskaffee. Geht gar nicht. Die Restaurants mit Ausnahme vom Italiener und Asiaten waren sehr schlecht vom Ambiente übers Essen usw. Die hotel Anlage a sich war gut und groß.... Schade das der grosse Pool nicht beheizt ist sodass sich alles am kleineren Pool abgespielt hat. Wer nach 8 Uhr zum Pool kommt.... Alle Liegen reserviert.... Wie wir beobachten konnten werden die dort arbeiteten von den Gästen bezahlt um am Morgen schon die Handtücher zu platzieren. Die hauotrestaurants sehr lieblos und einfach im mamlouk schlimmer als im Garden.... Vorallem sehr laut zu allen Mahlzeiten. Die Kellner oft unfreundlich und genervt. Hygienekonzept wurde nur von den Mitarbeitern eingehalten. Obwohl überall auf Maskenpflicht hingewiesen wurde, wurde dies auch von 95 % der Gäste ignoriert und vom Personal übersehen oder man wollte es nicht sehen. Die Zimmer waren sehr abgewohnt und dreckig.... Kaputte Möbel. Bilder im Anhang auch nach,, deren Reinigung,,, Wir waren im Haus 25 untergebracht. Abends auf der Terrasse zu sitzen unmöglich da es sehr laut war.... Veranstaltung von der Animation auf der Bühne... Zu hören sogar bei geschlossener Tür im Zimmer. Ernshaft wo kommen die Weiterempfehlungen für dieses Hotel her?????? Wir waren schon in anderen hotels aber dies war von allen das schlechteste und ich kann hier nichts weiterempfehlen. Wohlgemerkt das ich stolze 1800 Euro für 10 Tage mit meiner 10 jährigen Tochter bezahlt habe. Brief an den Reiseveranstalter ist auch schon weg zwecks Reklamation.
Nicht mal 1 Stern für dieses Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr konstruktives Feedback gegeben haben, das wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen, unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und haben unsere Geschäftsführung informiert. In der Zukunft steht es im Plan, dass alle unsere Zimmer eine Renovierung haben werden. Schließlich hoffen wir, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Sentido Mamlouk Palace Resort -Select- Mit Freundlichen Grüße, Guest Experience & Quality Department