Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck vom Hotel, Lobby war gut. Wir wurden nett empfangen. Leider mussten wir einwenig länger auf die Zimmer warten.
Sehr in die Jahre gekommen. Leider wurde nicht wie versprochen das Trinkwasser (MiniBar) täglich aufgefüllt. Sehr mühsam wenn man ein Kind im Zimmer hat, dass in der Nacht Durst bekommt. Hätte womöglich besser geklappt, wenn man voraus Trinkgeld gegeben hätte. Die Zimmer sind sehr hellhörig und man kommt einfach so nicht zur ruhe. Türen wurden zugeschlagen, betrunkene haben gebrüllt, laute Gespräche. Einen Urlaubern wurde sogar auf die Terrasse gekotzt.
Das Essen war tag täglich immer das gleiche. Sehr langweilig und lieblos angerichtet. Keine Auswahl an Salaten und der ganze Betrieb lief auf Sparflamme. An unserem letzten Abend wurde dann alles hochgefahren. Alles war bunter und einwenig liebevoller angerichtet, aber auch auf einem 2* Niveau. Die Kinder hatten oft Bauchschmerzen und auch uns Erwachsenen ging es teilweise gesundheitlich (MagenDarm) nicht so toll.
Der Service lässt für ein 5* Hotel sehr zu wünschen übrig. Die Kellnern waren entweder am Handy oder sie schlenderten Lustlos herum. Man wurde nie bedient und mir wurde in einem sehr unhöflichen Ton gesagt, als ich den Kellner zu mir winkte um was zu bestellen, ich solle doch mein Getränk selber holen. Auch wurde kein zusätzliches Gedeck gebracht, (wir waren 5 Personen und gedeckt war für 4), diese mussten wir uns alleine zusammen suchen. Auch hier galt die Regel, Trinkgeld zuerst, dann bekommst du deinen Service. Ich bin dann zur Lobby und habe mich beschwert. Den so ein verhalten und so eine Aussage dulde ich in einem 5* Hotel nicht. Der Hotelmanager und der Gastromanager kamen, haben sich entschuldigt. Sie waren sehr nett und haben uns zu einen VIP Gala Dinner eingeladen. Auch die darauffolgenden Tage waren sie immer wieder im Gastrobereich zu sehen und siehe da, es klappte dann auch mit dem Bedienen.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Die Fahrt zum Hotel war kurz, daher für einen 7 tägigen Urlaub sehr gut. Shopping Mall in der Nähe, auch weitere Einkaufsmöglichkeiten waren in der nähe des Hotels. Diese sind aber für allein reisende Frauen gar nicht zu empfehlen. Man wird blöd angemacht, der Weg wird einem versperrt. Sehr unangenehm und befremdlich. Zum Glück hatten wir eine männliche Begleitung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beauty Salon: Wir wollten unseren Mädels eine Freude machen und sie durften sich Zöpfe flechten lassen. Ich habe im Salon mehrmals gefragt, ob die länge der Haare meiner Tochter geeignet wären für diese Braids. Sie haben immer wieder bejaht und das sei überhaupt kein Problem. Das Geld, 100 Euro wollten sie natürlich auch vorab. Schon am ersten Tag fiel eine Strähne raus und am nächsten Tag hatte ich 13 Strähnen in der Hand. Ich bin dann zurück und wollte das man ihr den Rest raus nimmt. Wir wurden vollgequatscht, dass sie es nochmals machen oder ob wir noch einen andere Behandlung möchten. Wollten wir alles nicht mehr. Ich wollte wenigstens einen Teil meines Geldes zurück. Nach langem hin und her wurden mir dann 50 Euro versprochen. Ich sollte um 14.00 Uhr kommen. Um 14.00 Uhr stand ich da und er wollte mir 50 Euro in Münzen geben und dass ich eine Quittung unterschreibe. Ich hab ihm dann nett gesagt, dass ich keine Münzen möchte, sondern einen Note. Dann wurde der Inhaber richtig unfreundlich. Er sagt ich soll die Quittung unterschreiben und um 18.00 Uhr wieder kommen. Ganz dumm bin ich ja auch nicht, hab ihm dann klar gemacht, dass ich es erst unterzeichne wenn ich das Geld habe. Also musste ich um 18.00 wieder dahin und er hat mir nicht sehr freundlich das Geld gegeben. Der ganze Salon ist sehr schmuddelig, sie lästern auf Arabisch und geben sich überhaupt keine Mühe. Auch die Pediküre war eine Katastrophe. Gastro Pool: An der Poolanlage gab es eine Kühlbox die am Morgen mit Wasserflasche gefüllt war. Um 11.00 Uhr war diese meistens leer und wurde den ganzen Tag nicht wieder aufgefüllt. Es gab nirgends Eis oder Früchte für die Kinder. Wenn man gegenüber der Poolbar war musste man einen Umweg laufen um dahin zu gelangen oder dort hin schwimmen. Aber wie mit den Getränken zurück? Leider haben sich dann aber auch ab Mittag die Gäste dort niedergelassen, für die Saufen der Sinn vom Urlaub ist. Es war sehr laut, obszön und ekelhaft. Da wollte man wirklich nicht mehr hin oder die Kinder dort hinlassen um was zu trinken zu holen. Hallo Ballermann in Hurghada! Poolanlage: Habe in meinem ganze Leben noch nie so eine langweilige Poolanlage gesehen. Die Kinds durften in diesem Pool gar nichts. Man durfte nicht rein springen, nicht Kraulschwimmen - sofort wurde gepfiffen. Es wurde andauernd gepfiffen... und kein Mensch wusste wieso. Unsere Kinder sind grosse Wasserratten und so wenig wie sie dort im Pool waren wird was heissen. Es hatte für die Kinder gar nichts. Zwei Rutschen die mehr zu waren als offen. Liegen am Strand: Ich bin mit meiner Tochter an einem Morgen, 7.00 Uhr zum Strand und es waren alle Liegen schon mit Tüchern besetzt. Aber kein Mensch weit und breit zu sehen. Der Strand sieht bei weitem nicht so aus wie auf den Bildern. Die Liegen stehen alle eng bei einander. Furchtbar. Abendprogramm: Hätten man besser nichts gemacht, als diese schlechten Shows. Allgemein: Dieses Hotel hat für mich keine 5* verdient, nicht mal 3*. Ich bin noch nie so enttäuscht von einem Urlaub nach Hause und ich war schon an vielen Orten auf dieser Welt. Normalerweise ist man wehmütig wenn man nach Hause fliegt, ich konnte es kaum erwarten dort raus zu kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aleksandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Aleksandra, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so angenehm war, wie Sie es sich gewünscht haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, da dies nicht unser üblicher Standard ist. Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um Ihren Urlaub so gut wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben, den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team Guest Experience and Quality Department