Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Riesiger Hotelkomplex, mit netten Angestellten!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Sentido Mamlouk Palace Resort ist ein riesiger Hotelkomplex. Man kann das Schwesternhotel Sunrise Garden Beach mitbenutzen. Die Distanzen sind riesig, wir haben jeden Tag über 13000 Schritte gemacht um zum Hauptrestaurant/Rezeption/Restauranten zu gelangen....Leider für uns zu viele Ukrainer, Russen und Polaken vor Ort. Diese benahmen sich zum Teil ziemlich daneben und rücksichtslos, leider. Es hatte aber auch viele Deutsche und Schweizer, Italiener und Franzosen in den Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren von der Ausstattung her gut. Wir glauben sogar renoviert, sind aber nicht sicher. Die Minibar wurde in 9 Tagen einmal mit 1Sprite und 1Cola nachgefüllt. Man bekam jeden Tag nur zwei Stille Wasser, die man aber schon für das Zähneputzen braucht. (UNBEDINGT NIE MIT DEM WASSER AUS DEM HAHNEN. ICH HATTE FÜRCHTERLICHEN DURCHFALL UND MAGENKRÄMPFE BEKOMMEN!!!) Die Betten waren sehr bequem. Wir waren im Block 32 ganz vorne am Meer untergebracht. Die Abendanimationen vom Sunrise Crystal Bay war abends störend und sehr laut. Die Reinigung könnte besser sein. Wir haben jeden Tag Trinkgeld hingelegt, jedoch die Betten wurden nur "Hopp Hopp" gemacht und auch das Bad wurde nicht gut gereinigt. Es wurde kein Shampoo nachgefüllt und die Kleenex musste man sich selber organisieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausserordentlich gut! Man konnte über ein Reservationssystem in den vielen a la carte Restaurants, einen Tag im Voraus reservieren. Wir waren 2 mal im Italienischen, was wir am Besten empfanden. Auch das Mexikanische und das asiatische Restaurant war vorzüglich. Das Mongolische und das Ägyptische war nicht unser Fall. Das Frühstück im Hauptsaal empfanden wir als sehr stressig, weil es so überfüllt war und man fast keinen Platz fand. Die Hygienevorschriften wurden fast überall eingehalten. Es gab auf jedem Tisch Hygienemittel und das Besteck war immer eingepackt in Plastik.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in den a la Karte Restaurant immer sehr gut. Ebenso die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer aufgestellt und freundlich und immer zu einem Spässchen bereit. Erwähnen möchten wir noch Caroline Metz, die deutsche Gästebetreuerin, sie hatte uns bei einer Sache sehr geholfen. Sie hat sich für unsere Tochter eingesetzt und war sehr hilfreich in dieser Situation. Herzlichen Dank nochmals! Auch die Mitarbeiter, die uns täglich so fröhlich einen Drink an den Tisch gebracht habe, sind top. Trinkgeld nicht vergessen, die haben es alle verdient!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, nicht weit weg vom Flughafen, kein Fluglärm. Auf der anderen Seite befinden sich einige Shops. Man wird leider aber fast überall abgezockt und es ist richtig unangenehm wie aufdringlich die Verkäufer sind. Geht am besten direkt zum Cleopatra Shop, da sind die Preise auch angeschrieben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es genug. Wir fanden diese aber eher störend. Wir sind keine Partytiger und Actionliebhaber... Leider musste man um 7 Uhr morgens am Strand sein, sonst wären alle Liegen reserviert gewesen. Leider wurden diese nie gereinigt, waren vollgeschissen und dreckig vom Vortag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, Wir möchten uns für Ihr Feedback zu unserem Resort bedanken. Ihre Kommentare wurden an das Management-Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie wieder im SENTIDO Mamlouk Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department

    Offizielle Hotel Homepage