Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Schlecht, Schlechter, Mamlouk Palace Restort
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn man mal gerade nicht von dem Hotelpersonal belästigt wird, die einem alle 5 Minuten etwas verkaufen wollen, hat man aufjedenfall Zeit das schlechte Essen zu genießen. Zumindest achtet das Hotelpersonal sehr penibel darauf wie viel mal trinkt, und wenn Sie der Meinung sind man hätte schon genug Alkohol zu sich genommen bekommt man einfach nichts mehr, dass nenne ich mal zuvorkommend. Hilfsbereitschaft wird aber groß geschrieben, wenn man ein Restaurant buchen möchte, und Probleme hat verweisen Sie einen immer wieder weiter bis es einen irgendwann zu doof wird 😊 Die Klimaanlage funktioniert dafür hervorragend, unsere war nämlich undicht, so dass wir immer wieder einen Pool direkt im Zimmer hatten. Meine Empfehlung … sucht euch ein anderes Hotel, keine Ahnung wer auf Gottes grüner Erde dieses hier so gut bewertet hat !!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sonnige Grüße Frau Rene , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung Ihrer jüngsten Erfahrungen im SENTIDO Mamlouk Palace Resort zu schreiben. Es tut uns leid, dass einige Teile Ihres Aufenthalts bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verliefen, und wir möchten, dass Sie sicher sein können, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und mit dem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern Produkt. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten in einer privaten Nachricht, um mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüße, _______________ Holiday Concierge-Team

    Offizielle Hotel Homepage