Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliches Personal, sehr gepflegte und saubere Anlage. Die Versorgung war sehr gut. Das Zimmer war groß und vor allem das Bad war riesig und sehr sauber.
Sehr groß, sauber, der Zimmerservice hat jeden Tag gründlich gereinigt und ist auch auf Sonderwünsche eingegangen. Besonders schön war das große Bad. Es gab Fernseher (Flachbildschirm), den. Ich aber nicht gebraucht habe. WLan war in ausreichender Qualität verfügbar (inklusiv). Minibar war mit Softdrinks bestückt, und täglich gab es Wasser.
Insgesamt 8 A la cart Restaurants all inclusiv zum Abendessen, da war für jeden Geschmack etwas dabei. Vorher musste man sich anmelden, ging aber problemlos. Im Buffetrestaurant sehr große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Die Tische waren sehr gut eingedeckt, auf Grund von Corona war das Besteck iin Folie verschweißt, also erhöhtes Müllaufkommen. Wird sich nach der Pandemie sicher wieder ändern.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption und der Gästebetteuung hilfsbereite Mitarbeiter, teilweise habe ich mich auf Englisch verständigt, teilweise auch auf Deutsch.
Transfer vom Flughafen ca. 20 Minuten. Leider lag das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens, was zumindest mich ab dem 2. Tag nicht mehr gestört hat. Ausflüge waren möglich, z. B. nach Mini Egypt oder El Gouna.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sonnen am Meer, schwimmen im beheizten Pool, im Partnerhotel Sunrise Garden ein Spa und eine riesiger Aquapark zur Mitbenutzung. Am Tage Animation am beheizten Pool, abends Shows in beiden Hotels, wobei das Amphitheater im Sunrise Garden meiner Meinung nach besser war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Steffen, Wir möchten uns für Ihr Feedback zu unserem Resort bedanken. Ihre Kommentare wurden an das Management-Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie wieder im SENTIDO Mamlouk Palace bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department