Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beschreibungen stimmen mit dem Katalog überein. Das Hotel ist "in die Jahre gekommen", dies sieht man aber eher an den Möbeln im Zimmer und diverse Ecken im Hotel. Es gibt Al incl. und freies WIFI im Hotelbereich (Nicht im Zimmer) In unserer Woche waren viele Araber und Ägypter dort, weiterhin viele Russen, ca.: 15 % Deutsche, jede Altersgruppe ist vertreten. Allgemein: im Februar - am Tage schön warm, teils aber etwas windig - Abend immer frisch und kühl, warme Sachen empfohlen, - viele wollen Geld haben, für Leistungen, die für uns keine sind, bzw. die man schon bezahlt hat, - teils sehr aufdringliche "Verkäufer", teils frech und böse wenn man nichts buchen will. - für eine Woche " nur mal Sonne tanken" hält man es aus. - eigenen Kaffee mitnehmen, der dort ist ungeniessbar.
Wir hatten ein schönes Familienzimer. Groß, viel Platz, 2x TV drin, kostenloser Safe. Wasserkocher, Kühlschrank Leider sind die Familienzimmer im ersten Hauptgebäude 15ner Nummern(15210 war unser zweites Zimmer) und die Nähe zur Lifemusik Abends und die starke Flurakkustik / Schall ;( Türen knallen, lautes reden, etc. ) verhindert das ruhige Schlafen, teil gar kein Schlaf möglich. Unser zweites Zimmer war dann ein wenig besser, da es zum Sportplatz den Balkon hatte. Wir würden beim nächsten mal , lieber ein Zimmer in den 20er, oder 30er Nummern haben wollen. Obwohl diese nur DZ sein sollen.
In der Beschreibung gibt es mehrere Restaurants und Bars, und man kann das NachbarHotel mitbenutzen. Wir waren fast nur im Hauptrestaurant. Positiv: Das Essen war immer in Buffetform, immer viel im Angebot, Hygiene wurde kontrolliert (Temp.-messungen) , Die Tische waren drinnen und draussen nutzbar. wir wurden immer satt, viele bemühten sich freundlich zu sein Negativ: Wenig Großartiges zum Essen, eher immer das gleiche. Nach einer Woche reicht es dann auch. Themenabende gab es, aber auch an dehnen war nichts Besonderes Neues zu sehen. Getränke wurden serviert, teils aber wieder mit "Geldanfrage" einiger Kellner. Da geht man lieber allein und holt sich seine Getränke selbst. -------- Die Bars am Tage und Abends waren okay, Trinken und auch Cocktails gab es ausreichend. Am Pool bekommt man Plaste gläser, dies finden wir aber sinnvoll und okay.
Positiv: allgem. gute Deutschkenntnisse, allgem. vorwiegend freundlich, Ein Zimmertausch am 2.Tag wurde akzeptiert. Negativ: Das Teils sehr Aufgringliche Werbungsverhalten einiger Dienstleister vor Ort oder privat am Strand
Positiv: Von Hurghada fährt man nur so 30min bis zum Hotel. Negativ: Hurghada ist eine einzige Baustelle, es ist nichts los, man wird überall massiv unter Druck gesetzt, für normale Leistungen (wie Koffer in den Bus packen) Geld zu bezahlen. Am Flughafen wartet man ewig um "einreisen" zu dürfen, oder man bezahlt den VIP - Preis Ausflüge werden überall lautstark und mit Nachdruck angepriesen, wir haben aber keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 grosse Pools, davon war einer beheizt. An diesem tummelte sich im Februar alles, am Meer gibt es schöne Liegen und Schirme, es kann viel Spass machen dort zu liegen, wenn die Hotel oder Fremdanbieter nicht so extrem Aufdringlich sein würden. Man muss als Sicherheit eine "rote Fahne" hissen (die gibt es dort gratis), dann hat man zumindest auf den Liegen Ruhe Der Pool wurde um 17.00 wegen Cleaning geschlossen,....fanden wir viel zu früh. Animation, Musik und Aktivitäten sind reichlich vorhanden (wer es will), wir haben aber nur die Abendshows uns angeschaut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Jens, Vielen Dank an Sie, dass Sie die Zeit, Ihre Urlaubserlebnisse so detailliert Aktien stattgefunden haben. Ihre Gedanken und Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, denn wir sind stets bemüht, unseren Service und Standards zu verbessern. Die Kommentare, die wir haben trought den Kopf der einzelnen Abteilungen weitergegeben. Das Team von SENTIDO Mamlouk Palace Resort sehr Sie hofft, wieder in der Lage zu sagen, bei uns Willkommen bei Ihnen, unseren Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge