- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel.Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck.einzigstes Manko war das der gebuchte seitliche Meerblick nicht vorhanden war.Was aber auf 2/3 aller Zimmer zutrifft. Das einzige ,was wirklich ärgerlich ist.wir haben bei der Abreise eine Papyros Rolle auf dem Zimmer vergessen .Nach der Kontaktaufnahme zum Hotel von Deutschland aus ,wurde uns mitgeteilt das diese gefunden wurde und wir uns an unseren Reisevemittler wenden sollen wegen der Zustellung.leider haben wir über Holidaycheck gebucht. Die Servicehotline teilte uns dann mit Originalzitat.. Ab dem Moment an dem der Flieger abhebt wäre Holidaycheck nicht mehr zuständig. Wir wissen für die Zukunft jedenfalls wo wir nie wieder buchen werden.einmal Holidaycheck und dann nie wieder. Danke für Ihre Hilfe.
Unsere Juniorsuite war ausreichend groß. Nur musste das reinigungspersonal erst einmal eingewiesen werden ,wie man ein Zimmer reinigt.Aber nach 3-4 Tage hatten sie es verstanden.
Es gibt 1Hauptrestaurant und 3 Spezialitätenrestaurants Wobei das Asiarestaurant besonderste zu empfehlen ist. Supi Essen und geiler Service.
Der Service ist unglaublich in diesem Haus. Da dies mein 18.Aufendhalt in Ägypten war ,glaube ich ,das ich das ganz gut bewerten kann.Egal ob in den Restaurants oder den Bar .man wird überall super freundlich bedient. Das Personal ist auch sehr hilfsbereit. War die ersten zwei Tage leider krank (hatte aber nix mit dem Hotel zu tun).man hat mir dann das Essen kostenlos auf dem Zimmer serviert.auch wurde meine Frau jedes Mal gefragt wie es mir geht.und ob wir etwas brauchen.
Das Hotel liegt direkt am Strand.In der Nähe sind ausreichend Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.mit dem Hoteltaxi kommt man recht preislich günstig überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten. über den Papyrus, was in den Raum gefunden. Sie können uns auf info.mph@sentido-resorts.com kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und werden Sie gerne wieder im SENTIDO Mamlouk Palace Resort Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement