- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hallo zukünftige Urlauber , Wir sind als Familie in den Winterferien erneut nach Ägypten gereist und haben uns auf Grund von Holidaycheck ( wie eigentlich immer ) über unseres zukünftiges Hotel informiert. Aufgrund der hier gelesenen Bewertungen gab es nichts was dagegen spricht dieses Hotel zu buchen " eins,zwei negative Bewertung da denkt man sich meisten , es haben ja eh immer ein paar was zu meckern" Aber leider ist in diesem Fall der negative Teil der wahre. Wenn man nach Ägypten reist ist Europäicher Standard nicht zu erwarten und das haben wir auch nicht , da wir zum 3.mal in diesem Land waren. Die Hotelanlage ist sehr groß und der erste Eindruck ist auch schön. Zimmer, wir hatten ein Familienzimmer gebucht was ausreichend groß war eine in die Jahre gekommene Einrichtung inklusive. 3. Sterne würde ich geben. Nur darf man bei allem hier nicht ins Detail gehen. Zimmerreinigung kurz drüber und wieder raus ( Handtücher wurden immer zuwenig aufgefüllt , Toilettenpapier meist vergessen. In der Dusche die Fugen ekelhaft. Man hatte das Gefühl es gibt für alles einen Wischlappen - Boden , Schränke etc., Trinkgeld machte das Dilemma nicht besser. Gastronomie ....... Wunder Punkt, in noch keinem Hotel, 2-3 Flugreisen machen wir pro Jahr in 4.Sterne Häuser, haben wir so was erlebt und gesehen. Tische wurden nicht gereinigt alles hat geklebt , forderte man einen Kellner auf den Tisch Sauber zu machen wurde alles auf den Boden gekehrt und die Deckchen rumgedreht. Getränke brachte man nach Lust und Laune oder wir holten sie uns selbst. Beim Buffet war man bemüht das es sauber aussah und Tische waren während der Essenenszeiten eine Katastrophe. Zum Strand... Liegen waren neuere und ältere Modelle sowie eine Windschutzvorrichtung. Wenn da nicht das Problem mit den Handtüchern gewesen wäre, nach 11.00 Uhr gabs nämlich keine , waren halt alle !!! Da haben sich die Jungs aber ins Zeug gelegt welche zu organisieren. Und welche gebracht woher auch immer. An der Bar gab es die Getränke wie meist aus Plaste Bechern die vor ein paar Jahren glaube ich angeschafft wurden so sahen diese Zumindest aus. Die Poollandschaft war sehr groß alles spielte sich zu dieser Jahreszeit natürlich am beheizten Pool ab. Was dem ganzen an Sauberkeit und Ordnung dort natürlich seine Grenzen aufzeigte. Überall Essensreste , Getränkebecher keiner räumt was weg. Von den zwei Rutschen war ein Defekt und für die andere gab es je früh und Nachmittag eine Stunde wo diese in Betrieb war. Wir wollen hier nicht zum Rundumschlag ausholen aber gerade was die Ordnung, Sauberkeit und vorallem die Hygiene angeht war es schon erschreckend. Und keiner will seine Kinder in seinem Urlaub so etwas bieten. Uns ist mehr als unerklärlich wie das Hotel so gut da steht und man derartig Zustände vorfindet. Wir hoffen unsere Bewertung hilft anderen Urlaubern , und es melden sich andere Urlauber die das ganze Genauso gesehen und empfunden haben wie wir.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Herr Maik, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie das SENTIDO Mamlouk Palace Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Alle Bemerkungen wurden an die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Wir würden uns deshalb freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement