Sobald alles bezahlt ist schwindet die Freundlichkeit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Suite war sehr dunkel und abgewohnt
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Typisch Resort. Voll und Chaotisch
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Sehr schlecht. Freundlichkeit gespielt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Voll und die Liegen dicht an dicht
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Marina Hafen sehr zu empfehlen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so angenehm war, wie Sie es sich gewünscht haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, da dies nicht unser üblicher Standard ist. Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um Ihren Urlaub so gut wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben, den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team Guest Experience and Quality Department