Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine angenehme Größe und alle Zimmer sind zum Pool bzw Innenbereich ausgerichtet. Es gab also keine "schlechten" Zimmer nach aussen. Die Wege waren kurz so dass man alles schnell erreichen konnte. Sicher nicht mehr ganz neu das Hotel - aber gut gepflegt.
Zimmer 18101 war gross und geräumig mit grossem Badezimmer. Die Dusche war durch eine Glastüre vom restlichen Badezimmer getrennt und geräumig. Warmwasser funktionierte super zu jeder Zeit.
wir fanden immer einen Platz und der Service war fix und sehe freundlich. Speisenauswahl war sehr gut und sehr Grösse Auswahl. Ausserdem konnte man mit 1 Tag Vorlauf in einem der 7 Spezialitätenrestaurants reservieren. Wir haben 2 Mal beim Asiaten reserviert und 1 Mal beim Spanier. Dort konnte man eine Vorspeise, 1 Suppe, 1 Hauptgericht und 1 Nachtisch auswählen. Bei Bedarf hätte man sogar nachbestellen können - aber das war für uns nicht zu schaffen. Alle Speisen waren lecker und gut.
das Personal war eines der Highlights. Mit soviel Freundlichkeit und Motivation des gesamten Teams hatte ich niemals gerechnet. Jeder Wunsch und jede Frage wurden sofort geklärt. Serviceorientiert und freundlich waren die treffenden Begriffe dafür. Die Begrüssung "Welcome home" kann ich nur zu 100% bestätigen. Leider gibt es immer Mitmenschen unter den Touristen, die den nötigen Respekt und Umgangsformen (danke/bitte) vergessen - selbst damit wurde professionell von gesamten Serviceteam umgegangen - sprich das Serviceteam war jederzeit höflich und freundlich. Topleistung des gesamten Personals.
sehr kurze Wege zum Flughafen - natürlich beginnt hinter einem schmalem Streifen die Wüste. das ist bekannt - genauso die Situation ausserhalb der Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation bot diverse Angebote an - haben wir aber weniger besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Michael Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Das gesamte Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Concierge Team