Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist top aber vom Sentido mehr erwartet als geleistet wurde. Das Hotel hat noch sehr viel Steigerungspotenzial.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie hatten ein Zimmer mit Landblick,was vom Geräuschpegel nicht so gut war. Toilettendeckel ohne Absenkautomatik (gehört für uns in ein Vier Sterne Hotel). Sauberkeit war ok aber die Hotelhandtücher haben muffig gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abräumpersonal war leider nicht so schnell beim Tische abräumen, so daß im Außenbereich die Möwen und Spatzen kamen. Essen war sehr eintönig (z.B. gab es jeden Tag die gleichen Nudeln). Gläser/Tassen waren leider auch nicht wirklich sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Strand sind viel zu wenig Liegen, so daß man 9.00 Uhr keine Liege mehr bekommt. Die Strandliegen und Tische werden auch nicht sauber gemacht obwohl ein "Beachstaff" vorhanden ist. Der Bademeister am Strand schläft den ganzen Tag. Poolanlage ist auch nicht so der Brüller. Ansonsten ist das Personal aber nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen Varna zum Hotel ca.30 Minuten.Hotel liegt direkt am Strand und am Ende der Shopping-/Spielmall.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In dem Hotel ist nur eine Tischtennisplatte vorhanden. Wer Billiard oder sonstiges spielen möchte muss raus auf die Mall gehen. Animationsprogramm war auch nicht so gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franzi, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung in unserem Haus nicht dem gewohnten und zu erwartendem Standard entsprach, dass Sie den Aufenthalt in unserem SENTIDO Marea Hotel so wenig genießen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieses Thema bereits mit unserem Team besprochen haben, damit eine solche Situation nicht erneut vorkommt. Wir nehmen gerechtfertigte und konstruktive Kritik unserer Gäste sehr ernst und auch als Anstoß für Veränderungen und Verbesserungen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt doch noch komplett von unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team

    Offizielle Hotel Homepage