Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Wundervoller Ort zum Runterfahren und Erholen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer sich im Urlaub wohlfühlen möchte, die Unterwasserwelt liebt und es gerne etwas ruhiger hat, ist hier absolut richtig. Traumhaft schöne neue Hotelanlage, die durch einen tollen Stil überzeugt. Warme Töne, klare Strukturen und viel Grün geben einem schnell das Gefühl von Ruhe und wohlfühlen. Das immer freundliche und herzliche Personal macht den Aufenthalt perfekt. Dafür, dass das Hotel erst so kurz geöffnet hat, läuft schon vieles richtig gut. Potential nach oben gibt es sicherlich noch, aber für uns sind es hier definitiv schon 6 Sterne gewesen. Wer hier meckert, der sucht! Obwohl wir eigentlich gerne immer was Neues sehen, werden wir definitiv wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind klasse. Schön eingerichtet, groß und es gibt alles was man braucht. Die Möglichkeit sich selber Tee und Kaffee zu kochen ist ebenso vorhanden, wie ein kleiner Kühlschrank, eine gute Klimaanlage und ein voll ausgestattetes Bad. Die Dusche ist groß und die Toilette extra abgetrennt. Das Bett war top. Wir konnten gut schlafen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und haben uns von der aufgehenden Sonne wecken lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist top. Viel Auswahl, guter Geschmack und auch fürs Auge gut angerichtet. Und das zu jeder Mahlzeit. Die Brotauswahl ist der Hammer. Wer es gern süss mag, ist hier sehr gut aufgehoben. Lifecooking gibt es ebenfalls zu jeder Mahlzeit. Wir wurden vom ersten Tag an von dem lieben Mahmoud bedient, der uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Aber auch alle andern sind toll. Trinkgeld haben die Menschen verdient, aber Freundlichkeit hat hier nicht nur mit Trinkgeld zu tun, sondern auch mit einer freundlichen Begegnung auf Augenhöhe und einem Lächeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kommen wir zu einem Punkt, an dem die Sterne gar nicht ausreichen. Das Personal in diesem Hotel ist sehr freundlich und herzlich. Wirklich alle, denen wir begegnet sind, haben uns das Gefühl gegeben willkommen und gern gesehen zu sein. Hier wird dir jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Bei Problemen mit dem "Stomage" bekommt man liebevoll zusammengestellte Tees, die dann auch wirklich helfen. Wenn wir nicht im Meer waren, haben wir gerne den Relax-Pool benutzt. Hier arbeitet Muhamed als Lifeguard. Er hatte immer ein freundliches Wort für uns und war sehr zuvorkommend. Ahmed von der Relaxpoolbar ist mit Worten nicht zu beschreiben. Ein ganz lieber Mensch. Höflich, zuvorkommend sehr fleißig und herzlich. Da fällt einem der Abschied schwer. Ich hab mein Englisch mit ihm wieder gut aufgefrischt. Alaa, zuständig für die Poolanlagen, den Strand und die Lifeguards, sollte man kennenlernen. Er spricht sehr gut deutsch, es gibt mit viel zu lachen und man kann von ihm viel über die Kultur des Landes lernen. Und dann gibt's noch Boyka in der Rockbar. Bisschen verrückt, lustig und guter Cocktailmixer. Aber auch die Barkeeper der wunderschönen Rooftopbar und der Bar am Mainpool sind immer freundlich und hilfsbereit. In jeder Hinsicht wurde uns immer geholfen und Auskunft gegeben. Die Menschen an der Rezeption sind für alle Fragen und Anliegen offen. Nabil, der Gästebetreuer fragt immer wieder, ob alles ok ist und er mit irgendwas helfen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt mitten in der Wüste, an einer wunderschönen Bucht. Ins Meer kommt man über einen Steg oder man geht nebenan an der Strand vom Nachbarhotel. Ein wunderschönes großes Riff liegt sofort vor dem Hotel. Hier ist Naturschutzgebiet und das merkt man auch unter Wasser. Über den Reiseanbieter, der jeden Tag vor Ort ist, werden tolle abwechslungsreicheTouren angeboten. Da ist für jeden was dabei. Für uns der wirklich einzige kleine negative Punkt ist die manchmal etwas laute Musik vom Aldiana nebenan. Aber dafür kann das Hotel ja nun nichts. Das wäre auch kein Grund nicht mehr hierherzukommen, dafür überzeugen alle anderen Dinge umso mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir das Schnorchel lieben, waren wir hier absolut richtig. Das Hausriff ist mega und wir haben hier mehr gesehen, als auf den Schnorcheltouren. Viele verschiedene Arten von Fischen, Muränen, ein Barracuda und sogar zwei Schildkröten. Wassergymnstik, Boccia, Beachvolleyball etc. werden hier auch angeboten. In der ersten Woche habe ich mit meinen Mädels Wassergymnastik mitgemacht. Das Animationsteam ist motiviert und versprüht gute Laune. Ebenso gibt es ein Abendprogramm, an dem wir allerdings nicht teilgenommen haben. Toll ist der Sundowner in der Rooftopbar. Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Es gibt ein wirklich sehr gut eingerichtetes Gym. Im Aldiana neben an können Strand, GYM, Wasserrutschen usw. auch mitbenutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianka, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage