- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel, sehr sauber, neu renoviert, große Zimmer. Lage gut, wenn man Trubel und laute Musik mag. Die Strandlage ist absolut top.
Absolut super, groß, modern, sehr sauber. Die Betten waren auch top.
Das Essen war sehr gut, sehr viel Auswahl. Frage mich, was es bei den Leuten, die bezüglich der Auswahl meckern, so zu Hause zu essen gibt. Klar wiederholt sich auch mal was, aber das ist eigentlich auch klar, vor allem, wenn man länger als eine Woche bleibt. Einzig beim Nachttisch hätte ich mir noch bisschen was anderes außer immer nur Kuchen gewünscht. Schwierig ist tatsächlich, einen Tisch zu bekommen, egal ob morgens, mittags oder abends.
Naja, das Personal war nicht unfreundlich , aber eben auch nicht besonders freundlich, eher neutral. Was mich richtig genervt und zum Teil echt sauer gemacht hat, war das Verhalten einiger Barmänner bzgl. der Mischungsverhältnisse der Longdrinks; halbe halbe war Standard , wenn man drum gebeten hat, doch bitte etwas weniger Alkohol rein zu machen, wurde es teilweise ignoriert, man wurde mehr oder weniger belächelt und es wurde sich dann auch schon mal untereinander auf bulgarisch darüber ausgelassen, den Eindruck hat es zumindest gemacht. Mag ja sein , dass so mancher Gast das so haben möchte aber das überhebliche Getue, wenn es einer nicht mag geht gar nicht!
Die direkte Strandlage ist echt super, man muss nur über die Promenade und ist schon da. Es ist generell sehr laut, die Musik an der Poolbar ist extrem laut und rundrum ist unheimlich viel los, es ist bis nachts um 2 h laute Musik zu hören, so extrem hatte ich das nicht erwartet. Das ist keine Kritik am Hotel, aber man sollte es eben wissen, wenn man hierher kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsangebot tagsüber war ok, die Kinderanimation war ein Witz, mehr oder weniger nicht vorhanden. Die Kinder konnten unten im Miniclub mal was malen aber draußen wurde mit den Kindern im Grunde gar nichts gemacht. Die Abendanimation war echt schwach. Richtig ätzend war die Situation am Pool, alle Liegen werden früh morgens reserviert, wenn’s gut läuft tauchen die Herrschaften dann irgendwann mittags auf. Da wäre das Hotel in der Pflicht, das Liegen reservieren aktiv zu unterbinden. Die Poolanlage ist denke ich auch einfach zu klein für so viele Gäste. Aber das Problem besteht leider in vielen Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bina, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte bezüglich der Sauberkeit, der großen Zimmer, der großartigen Strandlage und der großen Auswahl an köstlichen Speisen. Auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten, hoffen wir sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Sie haben Recht, gegen den Lärm außerhalb des Hotels können wir nichts tun. Wir haben das Problem gelöst, indem wir die bestmöglichen Schallschutzfenster eingebaut haben. Die meisten unserer Gäste bestätigen, dass bei geschlossener Balkontür die Geräusche von außen verschwinden. Unser Personal ist geschult, um den bestmöglichen Service zu bieten und freundlich und hilfsbereit zu sein. Ihre Kommentare werden an unsere Serviceabteilung weitergeleitet und weitere Schulungen werden geplant. Auch das Animationsteam wird über Ihre Meinung informiert. Unser schöner Poolbereich ist so gestaltet, dass er allen unseren Gästen Komfort bietet. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichsten Grüßen, Das Team von SENTIDO Neptun Beach