Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke und Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Schön war die Zeit (wie das Lied)…..👍
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Stammgäste können wir dieses Haus nur empfehlen! Sind schon 10 x in dem Hotel gewesen und immer wieder gerne! Von der Rezeption mit Eli & Peter wurden wir immer freundlich begrüßt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Bad ließ die Reinigung zu wünschen übrig! Die Haare lagen dort fast 3 Wochen 😉 auf dem Boden ! Das Zimmer selbst war groß und okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay, abwechslungsreiches Menü! Habe mich wieder riesig auf meine Zunge gefreut ! Und unsere Radka war auch wieder im Innenbereich/Speisesaal 👍


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Burgas war die Fahrt sehr kurz, 30 Minuten! Jedoch die Rückfahrt zum Flughafen Varna waren es 2 Stunden Fahrt. Der Kleinbus war total vollgestopft mit Koffern und ich glaube bestimmt auch nicht zulässig? Bei einem Unfall wären die Leute nicht aus dem Bus gekommen🙈


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Chiefanimateur Mitro mit der Unterstützung von 2 Mädels war Spitzenklasse! Leider konnten wir ihn nur in der 3. und letzten Woche genießen, Die Truppe vorher war mehr als ungenügend !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke und Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke und Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir entschuldigen uns sehr für die unbequeme Rückreise, obwohl das Hotel nicht für den Transport verantwortlich ist. Bitte informieren Sie Ihren Paketanbieter über das unangenehme Erlebnis. Wir waren überrascht, als wir herausfanden, dass es ein Problem mit der Sauberkeit Ihres Zimmers gab. Da Sauberkeit in unserem Hotel oberste Priorität hat, dulden wir keine Beanstandungen. Daher wäre es sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns Ihr Anliegen bereits im Hotel mitgeteilt hätten. Jetzt gibt es leider nichts, was wir tun könnten, um es zu lösen. Wir werden uns bei unserem Housekeeping-Team erkundigen und sicherstellen, dass dies nie wieder vorkommt. Ihre Kommentare zur Unterhaltung werden mit unserem Animationsanbieter geteilt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen im Sommer 2023! Mit freundlichen Grüßen aus Sonnenstrand, Das Team von SENTIDO Neptun Beach

    Offizielle Hotel Homepage