Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Erwachsenenhotel mit schönen Swim-Up-Zimmern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Erwachsenenhotel wurde im Juni 2018 eröffnet und hat 80 Zimmer- hauptsächlich Swim- Up- Zimmer. Die Zimmer sind modern und ausreichend groß mit großer Terrasse. Je nach Jahreszeit haben die Terassen Sonnenlage oder eben nicht. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Das Frühstück ist gut. Den Kaffee muss man sich selbst holen und er ist nicht schmackhaft. Der Orangensaft ist nicht frisch. Das Restaurant ist für die Anzahl der Zimmer zu klein, so dass man oft für einen Platz anstehen muss. Abendessen ist ok- man findet immer etwas- jedoch fehlt eine Livecooking-Station. Bierpreise sind sehr hoch- ein Glas Hauswein kostet 5 Euro. Bei Ankunft haben wir 3 kleine Wasserflaschen erhalten. Wir hatten HP gebucht- die meisten Gäste haben jedoch AI. Täglich werden Sportkurse angeboten, die auf sehr hohem Niveau und anstrengend sind. Das Personal ist im Vergleich zu anderen Hotels auf Kos nicht auffällig freundlich und redet zum Teil schlecht Englisch. Im Restaurant standen die Kellner lieber herum als zu bedienen. Der Sandstrand ist über eine wenig befahrene Strasse zu erreichen. Der Strand ist schön und man kann lange Strandwanderungen machen. Die Liegen und Schirme am Strand kosten extra. Am Pool haben wir immer eine Liege bekommen- auch wenn wir erst nachmittags kamen. Parkplätze sind genügend vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, herzlichen Dank für die fabelhafte Bewertung. Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewertung. Es tut uns leid, wenn unser Kaffee Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Zu Ihren anderen Problemen die Sie hatten, konnten wir leider nicht helfen, oder eine Lösung zusammen finden, da Sie uns nicht vor Ort darüber informiert haben. Wir bitten immer unsere Gäste, das Sie doch vor Ort noch so lange Sie in unserem Hause sind, Ihre Beschwerden vor zu bringen, damit wir doch noch während ihres Aufenthaltes, Lösungen finden können. Damit Sie eine schönen Urlaub, in unserem Hause verbringen können. Wir hoffen Sie trotzdem eines Tages wieder bei uns begrüssen zu können, wir würden uns freuen. Beste Grüße Ihr Sunprime Pearl Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage