Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Anlage gut, All-Incl nicht! Strand schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Anlage sind schön. Ca. ein Viertel der Zimmer liegen im Souterrain und haben zum Teil auch keine Terrasse. Die Sauberkeit in den Zimmern war nicht wirklich gut. In unserem Zimmer wurden, in den 2 Wochen, nicht einmal die Kommoden abgewischt. Shampoo und Duschgel wurde nicht nachgelegt. Im All-Inclusive-Getränkepaket sind keine trinkbaren Cocktails enthalten ( Alkohol mit Zuckersirup/Wasser), kein Aperol, kein Sekt, kein Milchkaffee oder Espresso. Der Strand gegenüber des Hotels ist nicht schön und wird auch so gut wie gar nicht genutzt. Wer schönen Sandstrand möchte, muss z.Bsp. Richtung Tigaki fahren. Das Wasser in den Pools war kälter als das Meer. Die Bedienungen im Pelagos sind alle sehr nett und hilfsbereit!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • 1/4 der Zimmer liegen im Souterrain. Manche Zimmer könnten neue Möbel gebrauchen. Es wird nicht gut genug geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant und auch an den Bars war immer gut bis sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Nähe des Hotels gibt es nur eine Taverne, die aber keine Außensitzplätze hat. Der Strand ist absolut nicht schön!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainmentprogramm am Abend war sehr gut. Die Massagen kann man auch empfehlen. Die Pools sind ok, aber das Wasser darin ist zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir haben Ihre Feedback zur Kenntis und zur weiteren Verbesserung genommen. Wir entschuldigen uns für unsere späte Antwort und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Sentido Pelagos Suites Hotel & Spa willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Giarimaga Fatma Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage