- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gemeinsam mit meinen Freundinnen hatten wir uns für dieses Hotel entschieden, da uns die Bewertungen sowie die Fotos überzeugt hatten. Das Hotel besticht durch eine sehr schöne Außenanlagen, die auch den Fotos im Internet entspricht. Die weitläufige Anlage mit den vier verschiedenen Pools wirkte zunächst sehr vielversprechend, allerdings schwand dieser Eindruck recht schnell. Bei näherem Hinschauen viel auf, dass vor allem der große Pool dreckig war: auf dem Beckenboden lagen Taschentücher, Verpackungen sowie Schmutz. Das Essen überzeugte leider auch nicht, oftmals war es lauwarm und hatte eher einen Kantinencharakter. Der Service sowie das Zimmer selbst konnten leider auch nicht überzeugen.
Gebucht hatten wir eine Junior Suite mit Terrasse oder Balkon. Tatsächlich bekommen haben wir ein Souterrain Zimmer mit kleinen schmalen Fenstern, die eher Kellerfenstern ähnelten. Über einen Balkon oder eine Terrasse verfügte das Zimmer dementsprechend auch nicht. Die Ausstattung war solide, allerdings nichts besonderes. Die Dusche war etwas verkalkt, die Wände im Zimmer teilweise schlecht malerisch ausgebessert und die „Kunst“ an den Wänden schon sehr heruntergekommen (bspw. waren die Ecken der Leinwände oder die Kunstdrucke selbst schon sehr abgenutzt). Hinweis: Die Suiten mit Meerblick sind sehr laut, da die stark befahrene Hauptstraße direkt davor liegt.
Wir haben „All Inclusive“ gebucht und wurden direkt beim Check In enttäuscht. Im All Inclusive Paket ist kein Marken Alkohol enthalten, ebenso wenig wie vernünftiger Kaffee. Cappuccino, Espresso & Marken Bier musste man extra bezahlen. Die Longdrinks wurden mit günstigem Alkohol hergestellt, wollte man Marken Alkohol (z.B. Smirnoff Vodka oder Absolut Vodka) haben, musste man ebenfalls extra zahlen. Für zusätzliche 30€/ Tag pro Person bekam man dann die o.g. Getränke. Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit, da darauf bei der Buchung nicht hingewiesen wurde! Das Essen im Restaurant war in Ordnung: Leider oft lauwarm und recht fettig. Die Bar am Pool hatte jedoch einige leckere Snacks, wie z.B. Crepes, Pizza und Eis.
Der Service im Hotel ist leider sehr schlecht und man fühlt sich als Gast nicht wertgeschätzt. Als wir an der Rezeption nach einer Alternative für unser Souterrain Zimmer fragten, wurden wir abgewimmelt und auf den nächsten Tag vertröstet. Die Zimmerreinigung war leider auch ungenügend, lediglich die Betten wurden jeden Tag ordentlich gemacht, das restliche Zimmer wurde nicht gereinigt. Das Toilettenpapier wurde auch nicht aufgefüllt und die dreckigen Handtücher tagelang nicht mitgenommen.
Online wirbt das Hotel mit seiner Strandnähe, dabei wird allerdings nicht erwähnt, dass direkt vor dem Hotel die Hauptstraße entlangführt, die erst einmal überquert werden muss, um an den Strand zu gelangen. Die Nähe zu Kos Stadt ist allerdings gegeben, so braucht man mit dem Auto maximal zehn Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio war klein, aber für zwei Personen ausreichend. Das Spa war aufgrund von Corona leider geschlossen. Das Animationsteam war sehr engagiert und nicht zu aufdringlich, was sehr angenehm war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michelle, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Diensleistungen unzufrieden waren und wir sind ziemlich überrascht, Ihre negativen Kommentare zu fast jedem Aspekt Ihres Aufenhalts zu lesen. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und wir warten aufrichtig auf die Gelegenheit, Sie wieder im Sentido Pelagos Suites Hotel & Spa willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Giarimaga Fatma Guest Relations Manager