Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Es könnte mehr gemacht werden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Pelagos, nach aussen hui, aber die inneren Werte sind zum Teil ausbaufähig. Es kann manche Erwartungen leider nicht erfüllen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren soweit gut. Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstrasse, aber dort war es sehr laut. Was den nach oben offenen Balkonen fehlt ist ein Sonnenschutz. Achtung, ca. 25% der Zimmer sind leicht in den Boden versetzt, es kann also nur im Stehen aus dem Zimmer geschaut werden.......


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Auswahl und Qualität der Speisen, auch das Personal ist hier meist sehr freundlich. Was aber fehlt, sind z. B. Themenabende bzw. etwas mehr Kreativität. Sehr enttäuschend ist das nur "Light Bier" ausgeschenkt wird, das geht gar nicht zumal es auch nicht wirklich schmeckt. Normales Bier kostet (wir reden hier immerhin von all inclusive) 6,- € je kleinem (0,33L) Glas, auch Latte Macciato oder Cappucino werden extra berechnet....... Wir hatten uns dann Bier aus dem Hotelkiosk gekauft (ca. 1,50€ je 0,5L Dose)..........


    Service
  • Schlecht
  • Zum Teil enttäuschend: Beim Eincheken war nur eine Dame an der Rezeption, die aber sehr freundlich war. Es gab beim Empfang weder ein Glas Sekt / Osaft oder warmes Tuch etc. Sowas sind wir auch von griechischen Hotels ganz anders gewohnt. Nach dem Einchecken (Wartezeit ca. 20 Minuten) durften wir dann erstmal ca. 15 weitere Minuten warten, da niemand verfügbar war der uns zum Zimmer bringen konnte. Am Zimmer angekommen gab es dann die nächste Enntäuschung. Wir hatten ausdrücklich bei der Buchung (im März) um kein Zimmer im Erdgeschoss gebeten und was wurde uns gegeben......... Erst hies es das Hotel sei ausgebucht, was wir aber nicht glauben wollten. Nach hartnäckiger Beschwerde bekamen wir dann doch sofort ein Zimmer im gleichen Gebäude aber einen Stock höher. Weitere Dinge zum Service: An der Abendbühne / Bar gibt es einen WC Bereich mit 2 WC für Herren. Seit Beginn unseres Aufenthaltes war davon eines nicht abschliessbar. Nach 4 Tagen hatte ich einen Mitarbeiter gezielt auf dieses hingewiesen. Bis zu unserer Abreise nach 3 weiteren Tagen wurde dieses Problem nicht behoben. Im SPA Bereich hatten wir einmal den Fitnessraum benutzt. Es gibt dort für das Training keine Leihhandtücher und auch keinen Wasserspender. Auch sowas kennen wir anders. Ebenfall nicht so schön ist das wir z. B. alte Kaugummis auf dem Boden im Bereich der Liegen gefunden haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 2,5KM von dem Hafen Kos entfernt, zu Fuss sind es ca. 45 Minuten bis zum Hafen. Wer mit dem Bus um 19 Uhr 30 in die Stadt möchte, muss damit rechnen das dieser wegen bereits vorhandener Überfüllung durchfährt. Was aber eine richtige Enntäuschung war ist der hauseigene Privatstrand.Es gibt nur alte Liegen mit Strohschirmen. Es liegt dort Müll, es gibt weder Sanitäreinrichtungen, eine Bar oder einen Rettungsdienst. Das es auch anders geht, zeigt ein in ca. 300 Metern stadtauswärts entferntes Hotel, dort sieht alles wesentlich gepflegter aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr gut, ist mit einem Wasserpilz ausgestattet. Fitnessraum ok, aber Geräte z. T. in die Jahre gekommen. Die Abendanimation startet insgesamt sehr spät, die Kinderschau erst um 21Uhr. Um ca. 21 Uhr 45 startet dann die Abendschau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie mit unseren Diensleistungen unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und unser Team ist darauf gespannt, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Giarimaga Fatma Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage