Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Becca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Hygiene und Sauberkeit, lassen zu wüschen übrig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind tatsächlich sehr viel unterwegs und in vielen hochwertigen Hotels, darum sollte man das ganze mit anderen Augen betrachten. Es ist egal ob ein Hotel 3 oder 5 Sterne hat - ein Hotel sollte immer an der Sauberkeit arbeiten. Das Pelagos muss sich aber ganz schön anstrengen, was Hygiene und Sauberkeit anbelangt und muss mächtig GAS geben sowie enorm am Hygienekonzept arbeiten. An sich selbst ein schönes und modernes Hotel. Lage top - ca. 3 Km von Kos Stadt entfernt. Essen, völlig okay und geschmacklich ausreichend. Wie gesagt man muss immer die Preis-Leistungs- sowie Sterne Kategorie sehen. Das ich das Pelagos nicht mit einem LUX-Grand Gaube auf Mauritius vergleichen kann ist einem mehr als bewusst. Dennoch, hab ich so etwas schon lange nicht mehr erlebt. Sauberkeit der Zimmer, sowie Hygiene in der ganzen Anlage lassen sehr zu wünschen übrig. Nach dreimaliger Reklamation haben wir es aufgegeben und selbst unser Zimmer geputzt. Hier reden wir wirklich nicht von Staub, sondern von Dreck vom Vorgänger. Highlight war = Eine Mitarbeiterin der Animation: Sie hatte sich in Ihre gebrauchte Wasserflasche mit dem Getränkerüssel Ihre Flasche neu aufgefüllt, wäre alles kein Problem, aber es berührten sich die vorher im Mund gewesene Wasserflasche mit dem Getränkerüssel - Insgesamt wurden mehr als 4 Wasserflaschen aufgefüllt. Es ist vorher schon ein No-Go - aber in Zeiten von Corona ein absolutes NO-Go. Ausserdem stand auf unserem Voucher wir haben Poolblick gebucht, an der Rezeption wurde in einem sehr patzigen Ton gesagt - das Reisebüro muss einen Kundenwunsch schreiben. NEIN muss es nicht - es wurde Poolblick gebucht und steht auch auf einen Voucher - Aber schön dem Veranstalter/Reisebüro schuld geben. Geht gar nicht. Eigentlich heisst es, dass man sich beim Betreten des Pools die Hände Desinfizieren soll. Frage mich - wo die genannten Spender sind? Diese sind auch überhaupt nicht vorhanden. Naja zum Abschluss noch etwas positives - Mitarbeiter im Service - sehr nett. "Wirklich sehr nett" Rezeption, von Beginn an sehr unhöflich und patzig. Lieber Finger vom Hotel lassen und das Diamond oder das Mitsis buchen. Hat man mehr davon.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Becca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Becca, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Diensleistungen unzufrieden waren und wir sind ziemlich überrascht, Ihre negativen Kommentare zu fast jedem Aspekt Ihres Aufenhalts zu lesen. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Giarimaga Fatma Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage