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Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Preis Leistung katastrophal. Max. 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Weit weg von einem 5 Sterne Hotel. Sauberkeit in den Zimmern als auch in der gesamten Anlage sowie dem Pool nicht einer 5 Sterne Anlage würdig. Dreckige Fußböden im Zimmer sowie dreckige Terrasse als auch ein unhygienisches Badezimmer. Dazu ein grünliches Wasser im Pool. Dazu dreckige Gläser an der Poolbar und kaum Markengetränke inklusive. Wenn etwas inklusive war war es nicht immer verfügbar. Dazu noch unfreundliches Personal. Die Essensauswahl im Restaurant für eine 5 Sterne Anlage eher dürftig. Vieles davon kalt und geschmacklich schlecht. Wir können nur von dem Hotel abraten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind recht schön aber leider sehr dreckig. Nach mehrmaliger Beschwerde keine Verbesserung. Haare auf dem Boden sowie im Badezimmer tote Mücken an Glas und in der Wanne. Dazu dreckige Waschbecken und Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl an Gerichten. Dazu viele Gerichte kalt und ungewürzt. Keine frischen Gewürze vorhanden. Manches geschmacklich laff und nicht hochwertig. Frühstück ist ok.


    Service
  • Schlecht
  • Personal unfreundlich und unaufmerksam. Personal hatte keine Lust sich auf Gäste einzulassen. Dreckige Tische sowie verklebte Stühle.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ist nicht schön. Nur Steine und Kies. Daneben Müll und Dreck.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung vergeben haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Diensleistungen unzufrieden waren und wir sind ziemlich überrascht, Ihre negativen Kommentare zu jedem Aspekt Ihres Aufenhalts zu lesen. Wir verstehen, dass Feedback immer eine Frage der subjektiven Meinung ist. Es ist dennoch wirklich schade, dass die enormen Anstrengungen unserer Mitarbeiter, jeden Gast glücklich zu halten, als unfreundlich und unaufmerksam empfunden werden. Wir hoffen, die Chance zu haben, Ihre Meinung zu ändern. Herzliche Grüße, Giarimaga Fatma Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage