Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Viel Geld und dieses steht in keinem Verhältnis!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Super fotografiert alles und auch vor Ort teils wirklich nett. Aber der Service und die Art der Rezeptionistinnen eine Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine Suite Deluxe für 4 Personen: Genau einen kleinen Schrank mit einem Einlegeboden. Haben sogar einen Tisch raus gestellt und einen Hocker sonst hätten wir gar keinen Platz gehabt. Sofabett pickte leider auch sehr weil die Federn schon raus kamen! Klimaanlage einmal kaputt - 32 Grad im Zimmer. zweimal kompletter Strom und Wasserausfall.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet Restaurant super. A la Carte Restaurant Katastrophe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf all unsere Mängel kam von der Rezeption gar null entgegenkommen! Sie hat nur mit den Schultern gezuckt. Als die Klimaanlage kaputt war mit einer Errorcode Meldung wollten sie uns drei Stunden erzählen das es unsere Schuld war weil wir die Fenster hätten schließen müssen. Diese waren nie auf!!! Taxi Bestellung hat eine Stunde gedauert weil sie uns extra hat warten lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral. Haben 10 Minuten nach Kos Stadt gebraucht. Transfer haben wir privat gebucht. Bisschen mehr als ne halbe Stunde. Strände sehr dreckig. Überall extrem viel Müll!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig für Kids. Durften kein Wasserpolo mitmachen und Fußball auch nur mit erwachsenen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu posten. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Buffetrestaurant genossen haben. Wir versuchen unseren Strand so sauber wie möglich zu halten. Während Ihres Aufenthalts gab es auf der gesamten Insel einen Stromausfall und in allen unseren Zimmern gab es Probleme mit der Klimaanlage und dem Wasser, die innerhalb von 2 Stunden behoben wurden. Wenn es ein Problem mit der Klimaanlage gibt, fragen wir unsere Gäste immer, ob Sie die Balkontür geschlossen haben, da einige nicht wissen, dass Sie geschlossen werden sollte. Die Anzahl der Taxis auf der Insel ist begrenzt. Es gibt rund 77 Taxis und nur ein Unternehmen ist im Einsatz. Leider mussten und werden viele Gäste auf ein Taxi warten. Wir hoffen, die Chance zu haben, Ihre Meinung zu ändern. Herzliche Grüße, Giarimaga Fatma Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage