Alle Bewertungen anzeigen
Christiab (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sind im Topzustand wenn man ein klein bisschen Schimmel im Bad vergisst. Die Handtücher im Zimmer riechen sehr unangenehm, was sicherlich am Trockner liegt. Das Essen ist null gewürzt bzw. teilweise ungenießbar und Abwechslung gibt es gleich garnicht. Selber nachwürzen kommt bestimmt als Antwort vom Hotel. Dazu sag ich, wer geht schon ins Restaurant und würzt sein Essen selber. Der Strand: es schwimmen unzählige Dinge vorallem auch Müll im Meer was man als gutes Hotel reinigen müsste. Aber auf Sauberkeit wird da ja kein Wert gelegt. Außerdem ist es absolut unmöglich nach 10 Uhr eine Strandliege zu bekommen da es viel zu wenig gibt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiab
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern ausserordentlich Ihren Erwartungen nicht oder nur teilweise entsprochen zu haben. Dies bedauern wir sehr. Leider haben Sie sich vor Ort nicht gemeldet um Ihnen Ihren verdienten Urlaub zu garantieren und sofort Abhilfe zu schaffen, wo nötig. Die neu renovierten Badezimmer werden im Zuge der Renovierungen während der Wintermonate nochmals überarbeitet, die Handtücher wurden zwischenzeitlich von unserer Hausdame bei unserem Zulieferer schriftlich moniert. Wir versichern Ihnen, dass wir auf Sauberkeit und Hygiene im Hause grössten Wert legen, ebenfalls reinigen wir den Strand täglich. Wir verfügen derzeit über 800 Liegen (Strand und Pool bei einer durchscnittlichen Belegung von 800 Gästen) und hatten bisher keinerlei Reklamationen, dass es am Strand zu wenige gäbe. Haben Sie diesbezüglich unseren Verantwortlichen am Strand Herrn Habib angesprochen ? Es freut uns umso mehr, dass wir in Bezug auf Service, Freundlichkeit, Sport « punkten » konnten. Gerne begrüssen wir Sie wieder, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Ihr SENTIDO Phenicia Team