- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer sind im Topzustand wenn man ein klein bisschen Schimmel im Bad vergisst. Die Handtücher im Zimmer riechen sehr unangenehm, was sicherlich am Trockner liegt. Das Essen ist null gewürzt bzw. teilweise ungenießbar und Abwechslung gibt es gleich garnicht. Selber nachwürzen kommt bestimmt als Antwort vom Hotel. Dazu sag ich, wer geht schon ins Restaurant und würzt sein Essen selber. Der Strand: es schwimmen unzählige Dinge vorallem auch Müll im Meer was man als gutes Hotel reinigen müsste. Aber auf Sauberkeit wird da ja kein Wert gelegt. Außerdem ist es absolut unmöglich nach 10 Uhr eine Strandliege zu bekommen da es viel zu wenig gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiab |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern ausserordentlich Ihren Erwartungen nicht oder nur teilweise entsprochen zu haben. Dies bedauern wir sehr. Leider haben Sie sich vor Ort nicht gemeldet um Ihnen Ihren verdienten Urlaub zu garantieren und sofort Abhilfe zu schaffen, wo nötig. Die neu renovierten Badezimmer werden im Zuge der Renovierungen während der Wintermonate nochmals überarbeitet, die Handtücher wurden zwischenzeitlich von unserer Hausdame bei unserem Zulieferer schriftlich moniert. Wir versichern Ihnen, dass wir auf Sauberkeit und Hygiene im Hause grössten Wert legen, ebenfalls reinigen wir den Strand täglich. Wir verfügen derzeit über 800 Liegen (Strand und Pool bei einer durchscnittlichen Belegung von 800 Gästen) und hatten bisher keinerlei Reklamationen, dass es am Strand zu wenige gäbe. Haben Sie diesbezüglich unseren Verantwortlichen am Strand Herrn Habib angesprochen ? Es freut uns umso mehr, dass wir in Bezug auf Service, Freundlichkeit, Sport « punkten » konnten. Gerne begrüssen wir Sie wieder, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Ihr SENTIDO Phenicia Team

