- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels war gut,aber das Hotel ist nicht wirklich ein 5 Sterne Hotel. Der Strand war super.Kurze Wege zum Ortskern.
Die Dusche und Möbel sind Jahre gekommen.Hier besteht Handlungsbedarf.
Hier waren von den Speisen enttäuscht.Die Speisen waren immer kalt.Es wurde zu selten nachgereicht.Es mangelte Müsli und superfoot. Der Toaster gehört ins Museum und nicht in ein 5 Sterne Hotel. Die Getränke sind viel zu teuer.Das passt gar nicht.Teilweise war das Geschirr dreckig und total abgenutzt.
Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Okay
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Jens, das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig, denn es motiviert uns und zeigt uns gleichzeitig, wo noch Raum für Verbesserungen ist. In diesem Sinne haben wir Ihren Kommentar zur Zimmerausstattung und dem gastronomischen Angebot dankend zur Kenntnis genommen und werden weiter daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu perfektionieren, um Ihnen den Service zu bieten, den Sie von uns erwarten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines fünf Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Hoffentlich besuchen Sie uns in Zukunft wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Port Royal Villas & Spa Hotel Team