- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Luxus P18 Hotel zum Wohlfühlen. Zentral und am Meer. Wenn das Nachbarhotel nicht so laut gewesen und ein angemessenes Abendprogramm gegeben hätte, wäre der Urlaub perfekt gewesen.
groß, sauber mit direkten Poolzugang (haben sich 6 App. rein geteilt) Minibar und Klima, Wasser und Obst, Fernseher mit deutschen Programmen
sehr sehr leckeres Essen überall, das Knoblauchbrot (Vorspeise im italienischen Restaurant) ist der Hammer!
alle freundlich, Auto Mietservive direkt im Hotel und auch preiswert, es sprechen auch ein paar deutsch, einen lieben Gruß an die beste Kellnerin Rhodos Frau Nektaria Waiter A`, die mit Ihrer guten Laune und Arbeitsmoral eine Urkunde verdient sowie ein herzliches Dankeschön an den Restaurantmanager Michalis für den Geburtstagskuchen und das Geburtstagslied der Belegschaft direkt am Tisch, da konnte meine Frau Ihre Tränen nicht zurück halten ;-)
liegt schön am Rand, Start der Einkaufsmeile, direkt am Meer, Geschäfte und Gaststätten in der Nähe , eine Sonne muss ich abziehen da das Nachbarhotel den ganzen Tag lautstark Halli Galli macht, wer die teuerste Suite mit privat Pool bucht liegt direkt daneben, echt Schade wenn man bedenkt was man dafür bezahlt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist ein Erwachsenen Hotel, daher ist alles etwas weniger, man Massage, Fitnessstudio, Tischtennisplatte und Pools zum baden, am Strand hat mit etwas Bewegung gefehlt und auch ein Tanzabend oder Livemusik in angemessener Lautstärke und Stimmung fehlte mir. Es gab Abends leider nur einen DJ der Musik zum Chillen aufgelegt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Mirko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. So geben Sie uns die Gelegenheit zu sehen, was wir gut machen und wo wir uns weiter verbessern können. Ihr Lob zum Service, den großen, sauberen Zimmern und dem gastronomischen Angebot motiviert uns sehr, so dass wir auch weiterhin unser Bestes geben werden, unseren Gästen den hohen Standard zu bieten, den sie erwarten. Wir freuen uns auch, dass uns die Überraschung für Ihre Frau gelungen ist und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Hoffentlich sehen wir uns einmal in Kolymbia wieder. Freundliche Grüße Ihr Sentido Port Royal Villas & Spa Hotel Team