Super Hotel. Nettes Personal. Die Anlage ist schön anzuschauen. Einziges Manko ist die Fläche zwischen Hotel und Strand. Da könnte man noch viel gewinnen, wenn man am Strand und die dazwischenliegende Grünfläche etwa aufpeppen würde. All Inclusive beim Italiener sieht für mich anders aus. Wir waren zum zweiten Mal im Port Royal und mussten feststellen dass die Speisen-Auswahl beim Italiener nochmal halbiert wurde. Es sind schon noch alle Gerichte verfügbar aber halt gegen Aufzahlung. Und dass ist für mich eben nicht mehr All Inclusive ! Die Anlage ist sehr sauber. Alle Zimmer sind aktuell renoviert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Alle Zimmer sind aktuell renoviert worden. Topp Sanitäre Einrichtungen. Nettes Ambiente!
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren zum zweiten Mal im Port Royal. Leider wurde das Angebot All Inclusive beim Italiener noch einmal deutlich zusammen gestrichen. Obwohl die Küche dort genauso lecker wie im Buffett-Restaurant ist.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wie in jedem anderen Hotel gibt es immer wieder 4 oder 5 Mitarbeiter die im Hotel positiv auffallen. So ist es auch im Port Royal. Die jungen Männer an de Rezeption sollten vielleicht mal das Lachen erlernen. Gute Laune sieht anders aus.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns zum 2. Mal besucht haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, uns weiter zu verbessern und uns gleichzeitig motiviert, weiter nach Perfektion zu streben. Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, sind wir sehr froh, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Andererseits bedauern wir, dass Sie diese Mail mit den angebotenen all-inclusive Leistungen nicht ganz zufrieden waren und versichern Ihnen, dass wir uns weiter bemühen werden, unseren Gästen eine breit gefächerte Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen anzubieten. Abschließend danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Port Royal Villas & Spa Hotel Team