- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es war klimatisiert. Es wurde uns jeden Tag eine Wasserflasche zum Zähne putzen hingestellt, da man das Leitungswasser auf gar keinen Fall benutzen sollte. Das Bett war mega bequem und sehr groß.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Das Buffet war nicht ganz so vielfältig. Aber sehr lecker. Wenn man das Personal angesprochen hat, wurden Wünsche berücksichtigt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Hilfsbereit und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand ist sauber. Der Steg nicht zu lang und man ist schnell im Meer. Man sollte immer den Steg benutzen, da es dort keine Korallen gibt, auf die man treten könnte.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sport, Yoga, Fitness
Die Animation hat uns sehr gut gefallen. Es war vielfältig und man wurde von den Animateuren im Laufe des Tages immer wieder eingeladen mitzumachen. Morgens gab es Water Sport, Water Ball und Streching. Am späten Nachmittag dann Yoga, Volleyball. Das Team der Animateure war sehr bemüht. Es konnte Englisch und Deutsch sprechen und einige etwas Polnisch und Russisch. Abends wurde man eingeladen die Shows zu besuchen oder bei ihnen mitzumachen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und dass Sie die Sauberkeit und den Komfort Ihres Zimmers genossen haben. Wir werden Ihr Lob an unser Team weitergeben. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Anmerkung zur Buffetvielfalt ernst nehmen und prüfen werden, wie wir dies verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yashar Gocer General Manager