Wenns noch ein Daumen Zeichen zwichen Hoch und runter gäbe hätte ich disen genommen für hoch hats nicht gereicht aber für runter ists eigentlich zu hart also dazwichen. Eine sehr schöne Hotelanlage in einer schönen ruigen Bucht mit vil Luft nach oben was dem Servic angeht
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Betten waren gut die Größe ok . Leider gabs im Schrank zuwenig Regalböden wo man sei e Sachen einräumen konnte . Im Bad ist die Trennwand zur Dusche sehr klein so das das Bad schnell unter Wasser steht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
DasEssen war geschmacklich gut Große Auswahl an Vorspeisen Hauptgerichten Salate Süßes auch typisch Griche Gerichte dabei . Frühstück auch ok schade war nur das der Grichiche Kaffee zum selbst machen da stand ohne können ist dis ehr schwirig trotz Anleitung. Das Personal sehr Freundlich , die Tiche wurden schnell wider abgeräumt und neu eingedeckt .Die Getränke Auswahl leider dürftig es gab nur Rot, Rose und weiß Wein ,Bier . Ozo leider nur nach mehrmaligen nachfragen .Wasser Cola und Limo Orangensaft aus dem Automaten leider nicht trinkbar. Für 3€gabs Frich gepressten Osaft und für ein Glas Wasser aus der Flasche 0,70€
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und Hilfsbereit
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Nur erwartete Kosten
- Nein
Tresor, 3€ pro Tag Frich gepresster Orangensaft in einer Gegend wo die Orangen selbst an Bäumen gibt also somit lokal sind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hanni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage, die ruhige Lage in der Bucht sowie die Vielfalt unserer Speisen – insbesondere auch die typisch griechischen Gerichte – gefallen haben. Auch Ihr Lob für die Freundlichkeit unseres Personals geben wir gerne weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zu den Punkten, mit denen Sie nicht ganz zufrieden waren. Ihre Rückmeldung zur Zimmereinrichtung, zur Dusche sowie zur Getränkeauswahl nehmen wir sehr ernst – wir arbeiten laufend daran, unseren Service zu verbessern. Auch das Feedback zum Kaffeeautomaten und den Getränken im All-Inclusive-Bereich leiten wir an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir hoffen, Sie behalten Ihren Aufenthalt trotz mancher Kritikpunkte in guter Erinnerung und würden uns freuen, Sie vielleicht in Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen – dann mit optimiertem Serviceerlebnis. Sonnige Grüße aus Rhodos Ihr Sentido Sunrise-Team