- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus drei Gebäuden. Die Zimmer in dem Hauptgebäude (mittig) sind eher altmodisch eingerichtet und etwas in die Jahre gekommenen. Dafür mit einem fantastischen Blick auf das Meer (ab der zweiten Etage). Die Familienzimmer sind mit einer Tür getrennt. In unserem Zimmer 407 gab es ein Doppelbett plus Extrabett sowie zwei separate Betten im zweiten Raum (inklusive einem großen Kleiderschrank und einer Küchenzeile).
Leicht in die Jahre gekommen. Die Zimmer in den Nebengebäuden, welche zu einem späteren Zeitpunkt errichtet wurden sind schön modern eingerichtet. Fast alle Zimmer bieten einen schönen Blick auf das Meer. Matratzen waren zu hart.
Leckeres griechisches Frühstück. Frische Salate zum Selbermischen. Leckerer Kuchen(4-5 Sorten) plus Nachtisch. Einmal wöchentlich grischicher Abend mit Volkstanz. Für jeden was dabei. Die negativen Bewertungen konnten wir nicht nachvollziehen. Lediglich der Kaffee war ungenießbar.
Super nette Dame an der Rezeption welche auch deutsch spricht. Die Bedienung im Restaurant und in der Bar waren immer freundlich und schnell.
Transfer ca. 2 Stunden, sehr ruhige Lage, super zum Entspannen. Auf einer Seite Berge auf der anderen Meer, einfach traumhaft!!! Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, Lindos ist in 10 Min für 1,80€ erreichbar, Rhodos für 4,90€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Morning Stretching, Aquagymnastik im Meer, Handball im Pool, Volleyball am Strand, Kinderdisco, Tennis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Przemyslaw |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |