Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Erholsame Zeit, jedoch unzufrieden mit extra Gebühren und Service.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine schöne Anlage, das Essen ist super. Jedoch gibt es viele versteckte Kosten. Alles in allem ein schöner, erholsamer Urlaub, das Geld aber nicht wert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer sind auf den ersten Blick schick. Das Badezimmer ist jedoch sehr in die Jahre gekommen. Sehr kalkig und teils Schimmel. Immer mal wieder Flecken in der Handtüchern auf dem Zimmer. Teils auch im Bett. Die tägliche Zimmerreinigung war okay, jedoch nicht ausreichend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Kein Service (außer Abräumen) beim Essen. Getränke müssen selbst geholt werden. Das Essen war jeden Tag sehr abwechslungsreich und lecker. Hier müsste für jeden etwas dabei sein.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Teilweise war das Personal sehr nett, teilweise etwas durchwachsen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Es gibt viele versteckte Kosten. Man zahlt viel Geld für einen All Inclusice Urlaub. Für Liegen und Sonnenschirm am Strand müssen jeden Tag 12€ gezahlt werden. Die Liegen am Pool sind sehr begrenzt. Die Strandbar ist ebenfalls nicht inclusive und Getränke dort müssten extra gezahlt werden. Es wir vor Ort mit einem Al a carte Essen geworben. Dieses kann pro Aufenthalt einmal, angeblich kostenfrei, gebucht werden. Gesagt - getan. Für die Getränke muss man jedoch extra zahlen. Die All-Inclusive Bar ist 10 Meter entfernt, beim al a carte Essen muss man dann die Getränke jedoch zahlen. Sehr dreist. Das Wasser an den Bars schmeckt furchtbar. Musste auch extra gekauft werden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Joachim, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider haben Sie uns zu den von Ihnen angesprochenen Punkten während Ihres Urlaubs nicht direkt kontaktiert - wir erfahren erst auf diesem Wege von Ihrer Bewertung. Wir hätten Ihnen gerne vor Ort geantwortet und versucht, mit Ihnen eine Lösung zu finden. Wir möchten auf einige Punkte aus Ihrer Bewertung eingehen: Zusätzliche Kosten: Die Gebühren für die Strandliegen und die Strandbar sind in unseren Informationsunterlagen und im Urlaubsangebot angegeben. Wir verstehen jedoch, dass es vor Ort zu Unklarheiten kommen kann und möchten daher klarstellen, dass der Strand nicht privat ist, sondern öffentlich und der Stadt gehört darüber haben wir die Gebühr auf 12€ für zwei Liegen und einen Sonnenschirm und zusätzlich einen Gutschein für einen Cocktail für die Strandbar festgestellt haben. Wir arbeiten daran, die Kommunikation hier noch transparenter zu gestalten. À la carte Restaurant: Das Essen dort ist eigentlich einmalig während Ihres Aufenthaltes inklusive. Getränke sind jedoch, wie in der Beschreibung angegeben, aufpreispflichtig, da es sich um Markenweine und -Getränke handelt, aber es gibt kein Verbot, die All-Inclusive-Getränke der Poolbar gegenüber zu nutzen Die Wasserqualität: Es tut uns leid, wenn Ihnen das Wasser in den Bars nicht geschmeckt hat, denn in unseren Einrichtungen gibt es eine Umkehrosmoseanlage, die uns eine sehr gute Wasserqualität ermöglicht. Alle Qualitätskontrollen werden bestanden. Wir freuen uns, dass Sie trotz dieser Kritikpunkte die Einrichtungen und vor allem das Essen positiv hervorgehoben haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, auch wenn wir es an einigen Stellen als sehr ungerecht empfinden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie auch in Zukunft von unserem Angebot voll zu überzeugen Mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Sunrise Team

Offizielle Hotel Homepage