- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn dies alles so weiter geht, dann werden die Gäste bald weg bleiben! Bitte gebt euer gutes Geld für ein anders schönes Hotel aus! Glaubt es mir, dies ist es nicht wert!! Ihr ärgert euch nur im Nachhinein!!
Das erste Zimmer hatte schwarzen Schimmel an der Wand! Schimmel an den Möbeln. Es hat unfassbar moderig gestunken! Der Abfluss war verstopft, der Toilettenhalter fiel fast von der Wand!! Die WC Brille war gelb und passte auch gar nicht zum WC Topf und stand ab! Der Kleiderschrank hat auch sehr stark moderig gestunken! Der Zimmerwechsel dauerte unfassbare 6 Stunden!!
Das Essen war in Ordnung! Für jeden war was dabei! Löffel waren nie vorhanden! Teller musste man auch ab und an suchen! Mussten leider fast immer selbst Ab- und Neudecken, da das Personal überfordert oder zu wenig dort war! Die Stühle und Tische waren alle schon in die Jahre gekommen. Teilweise sehr stark abgenutzt! Es hatte teilweise einen Charme, wie in einer Pommesbude!!
Zimmer wurde nicht gereinigt! Wenn die Reinigung kam, dann erst am späten Nachmittag, wo man eigentlich duschen möchte und sich zum Essen fertig macht! Nach WC Papier musste man nachfragen! Die Betten wurden kaum gemacht. Die Decken wurden einfach zum Turm zusammengelegt!! Es wurde nicht gewischt, wenn dann nur kurz gefegt! Die Angestellten nutzten den Treppenauf- Abgang zum Zimmer als Raucherbereich und ließen die Zigaretten einfach liegen. Zusammengefasst war einiges sehr unsauber und schmuddelig und abgenutzt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nichts gesehen!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nici |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Nici, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie solche Probleme erleben mussten. Ihre Schilderungen bezüglich der Sauberkeit und des Services nehmen wir sehr ernst, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer und dem verspäteten Zimmerwechsel. Das entspricht keinesfalls unserem Standard. Ihre Hinweise haben wir bereits an unseren Reinigungsteam weitergeleitet, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Auch die Kritik an der Gastronomie und am Service nehmen wir zum Anlass, unser Angebot und unsere Abläufe nochmals zu prüfen und zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine passende Unterhaltung oder sportliche Angebote vorgefunden haben. Wir hoffen, dass Sie trotz der Schwierigkeiten noch einige schöne Momente bei uns hatten, und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie bei einem nächsten Besuch von unserem gewohnten Service überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Sentido Sunrise team