- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das schlechteste Hotel was wir bisher erlebt haben und wir waren schon viel unterwegs. Zum ersten Mal in unserem Leben, dass wir das Hotel vor Ort umgebucht haben und wir damit unseren 15-tägigen Urlaub "retteten". Nach langen 5 Tagen konnten wir endlich in ein anderes Hotel (Rodos Princess Beach Hotel & Spa) wechseln -> mit Aufzahlung!! aber wir wollten unseren Urlaub um jeden Preis retten. Zu unserer Erfahrung: Einrichtung, Ausstattung "ranzig" und überwiegend kaputt (ob es die Liegen sind, die Glasplatte auf den Tischen in der Rezeption) - generell riecht es stark nach "Kanal" und es ist wirklich sehr schmutzig/ekelig. In der Rezeption stehen die Koffer der Neuankömmlingen oder der Abreisenden herum, da es keinen Aufbewahrungsraum gibt. Rezeption und Restaurant nicht klimatisiert. All-Inklusive: Getränke (auch Wasser, oder z.B: Cola) nicht trinkbar - man bekommt bei Anreise einen Gutschein für 2 Liter Wasser, welchen man im Supermarkt beim Hotel einlösen kann. Danach kauft man sich das Wasser (und andere Getränke) selbst im Supermarkt - wie gesagt, die angebotenen AI Getränke sind nicht genießbar (schmecken nach Salzwasser und Chlor). Zimmer: Trotz Anreise mit Kind, konnten wir erst um 15:30 Uhr das Zimmer beziehen (laut Richtlinien des Hotels sollte es aber ab spätestens 15 Uhr beziehbar sein) - üblicherweise sind Hotels bemüht, gerade Familien mit Kindern, sobald als möglich ein Zimmer zur Verfügung zu stellen. Wenn das Zimmer dann wenigstens sauber gewesen wäre, aber das war es nicht! Wir haben den Boden selbst gewischt, weil uns so geekelt hat. Insgesamt nicht nur abgewohnt, sondern einfach alles schmutzig im Zimmer. Badezimmer viel Schimmel, Amaturen rostig und während des Duschens kam mittig vom Badezimmer über den Kanal das "Abflusswasser" wieder retour und sorgte für eine unangenehme Überschwemmung. Die Ameisen im Zimmer und dass die Terrasse vermutlich noch nie gereinigt wurde und der trostloste Ausblick auf einen Holzverschlag (und nur mit viel Fantasie ein seitlicher Meerblick) waren hier nur die geringsten Probleme. Liegen: Kaputt und sowieso keine verfügbar, da einfach viel zu wenig Liegen vorhanden sind. Am Strand sind die Liegen gegen Gebühr. Safe: Gegen Gebühr! Kein Spielplatz vorhanden - hatte ich nämlich in einer Beschreibung auf Holidaycheck anders vernommen. Personal: Fast überwiegend nicht motiviert - kein freundlicher Gruß oder ähnliches. Aber für mich kein Wunder, dass die Motivation in dieser Arbeitsumgebung eher niedrig ist. Restaurant: Tische wurden meist von den Gästen selbst "gedeckt" und auch abgeräumt. Cafe beim Frühstück trinkt man aus Pappbechern - einmal hätten wir eine Keramik Tasse ergattert - die war so schmutzig, dass wir doch wieder auf die Becher zurückgegriffen haben. Obgleich ich ohnehin dann keinen Cafe mehr getrunken habe, als ich die Kaffeemaschine sah - die Stand vor Schmutz (beim Auslass). Auch waren Teller oft Mangelware - also man musste schon mal warten, um überhaupt ein Teller zu haben. Positiv erwähnen können wir die Lage direkt am Meer in der Bucht, sowie die Beach Bar - die ist ganz nett und hier gibt es auch leckeren Cafe - allerdings ist die Beach Bar nicht im AI inbegriffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
siehe oben
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Man musste nicht verhungern, aber es war alles sehr lieblos. Eher kleine Auswahl für die Anzahl an Gästen. Oft musste man warten, damit überhaupt wieder was nachgefüllt wurde. Man hatte den Eindruck, die Anzahl der Gäste war jeden Tag eine Überraschung. Ausblick zum Meer war schön. Aber das war es schon.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
siehe oben
Beliebt bei Kindern
- Strand
Lage in der Bucht ist schön. Anfahrt beträgt mit dem Auto 1h20 min. Mit dem Bus-Transfer waren wir 2h unterwegs. Öffentliche Verkehrsanbindung sehr gut. Bushaltestelle vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur Aqua-Gym mitbekommen. Pool ist vorhanden, jedoch wie oben beschrieben viel zu wenig Liegen. Da weicht man schon mal aus auf die Plastik-Stühle der Pool-Bar um zumindest die Gegenstände wo ablegen zu können. Gemütliches Sonnenbad auf einer Liege - Fehlanzeige. Keine Unterhaltungsmöglichkeiten für Kleinkinder (z.B. Spielplatz).
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Safe Tagesgebühr 3€ Liegen und Schirm am Strand Getränke wie Wasser und Co. (trotz AI)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider gaben Sie uns nicht die Möglichkeit, Ihnen direkt vor Ort zu Helfen, da Sie sich nicht mit unserem Gäste Management in Verbindung gesetzt haben. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden.. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Herbst. Mit freundlichen Grüßen, Sunrise Management Team