- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage aus mehreren Gebäuden in einer eigenen Bucht. Das Meer ist hier immer dabei, beim Frühstück, beim Mittagessen und auch beim Sundowner. Genau unser Ding. Es hat uns hier super gefallen.
Hier haben wir uns ein Superior Zimmer gegönnt. Ein Erlebnis. Neubau aus dem Jahr 2020 einen Steinwurf vom Meer entfernt. Ausstattung super. Es war das Geld wert.
Wie gesagt Essen mit Blick auf's Meer ist ja schon allein was tolles. Wenn es auch noch so gut schmeckt wie hier erst Recht. Klar gibt es Corona Regeln, die hier in besonderer Hygiene und Vorsichtsmassnahmen (Einweghandschuhe und Maske) am Buffet umgesetzt sind. Ebenfalls klar, dass bestimmete Grundspeisen auch täglich zu finden sind, hier aber von Eintönigkeit zu sprechen ist nicht richtig. Es gabe eiene sehr große Auswahl unter der sich zu entscheiden nicht leicht war. Zudem wurden auch noch im Oktober verschieden Themenabende geboten. Einmal wurde auch zu dem normalen Angebot chinesisch gekocht und ein besonderes Highlight war der grischiche Abend, mit gegrillten Köstlichkeiten und Musik und Tanz. Nicht vergessen sollte man die leckere Pizza aus dem Steinofen und das Ala Kart Restaurant. Hier einen lieben Gruß an Herr Panos.
Das ganze Team war immer freundlich und hilfsbereit. Gastfreundschaft wird in Grichenland groß geschrieben. Man muss hier dazu sagen, weil es hier soooo schön ist haben stets ein lächeln im Gesicht gehabt, dieses Lächeln bekamen wir auch hundertfach von dem super Personal zurück. Wir hatten hier so viele schöne Stunden und Begegnungen. Wir denken da gerne daran zurück.
Eigene Bucht in ruhiger Umgebung, Bushaltestelle aber direkt vor der Haustür und von daher sind die Nachbarorte sehr gut zu erreichen. Besonders legen wir Euch hier einen Ausflug nach Lindos ans Herz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie zuvor schon erwähnt, kann man mit dem Linienbus direkt vor dem Haus starten. Lohnenswert ist ein Ausflug nach Lindos. Shopping in Hotelnachbarschaft ist nicht gegeben, für den kleinen Bedarf ist aber in der Hotelanlage ein Shop. Ander Ausflüge kann man über den Veranstalter buchen, wir waren hier in Chalki und Rhodos Stadt. Ebenfall veranstaltete das Hotel LIVE Musik Abende am Strand. Wir waren begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin und Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 54 |