- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr erholsame Urlaubswoche in einem super schönen, total modernen und sauberen Hotel mit einem außerordentlichen, freundlichen Personal. Es gibt einige Geschäfte wie z.B. einen sehr, sehr guten sauberen und schönen SPA-Bereich wo verschiedene Anwendungen angeboten werden, wie Hammam und versch. Massagen - sehr zu empfehlen - haben wir auch genutzt, Sauna...,Friseur, Minimarkt, Kiosk...Fitnessraum und Hallenbad Sehr gutes W-Lan
Wir hatten eine Suite im 2. Stock mit dir. Meerblick, einfach wunderschöner Ausblick. Bequemes Kingsizebett, Badezimmer (Toilette und Dusche getrennt), Ausstattung: Bademantel, Handtücher, sämtl. Pflegeutensilien wie Duschgel, Seife, Bodylotion, Shampoo, Conditioner...Hausschuhe, Haartrockner, beleuchteter Kosmetikspiegel, Laminatboden, Klimaanlage stundenweise auch auf warm schaltbar, Feuermelder, Schreibtisch, Sofa, 2 Sessel, Zimmerservice, 2 Fernseher (SAT-TV), Minibarausstattung mit Bier und Softgetränke, Mineralwasser, Kaffee.- und Teezubereiter, Geschirr und Gläser, Telefon, riesiger Balkon mit 2 Sitzgelegenheiten und 1 kleinen Tisch und Möglichkeit zum Aufhängen von nasser Badekleidung
Es gab insgesamt 5 Restaurants, da wir nur eine Woche hier waren konnten wir nicht alle ausprobieren. Im Hauptrestaurant gab es so viel Auswahl, das ganze aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Es gab Themenabende und ansonsten immer Kalt-Warmes Büffet, Pasta, Grillstation, Türkische Spezialitäten, Nachtisch, Kuchen, Eis, ......... Im Hauptrestaurant hielt sich, obwohl es sehr gut zu den Hauptessenszeiten besucht war, der Lärmpegel in Grenzen. Da haben wir in manch anderen Hotels schon schlimmes erlebt. Auf jeden Fall sehr schmackhaftes und sehr gutes Essen. Zusätzlich muss ich noch berichten, wenn jemand über zu kaltes Essen klagt ist er selber schuld- man kann sich vorher schlau machen welches Gericht man gerne essen will und einen heißen Teller nehmen und nicht lang vor sämtlichen Terrinen stehen und überlegen was man möchte.
Sehr guter aufmerksamer Service, Bedienungen im Restaurant und in den Bars sehr freundlich und zuvorkommend. Fast alle Mitarbeiter konnten zumindest etwas bis sehr gutes Deutsch. Auf Anfrage bekamen wir sofort eine 2. Zudecke.
Die Fahrt dauert ca. 1 Std 15 Min. ist ca. 70km vom Flughafen entfernt. Nach Side sind es ca. 7km nach Manavgat ca. 10 km. Kurze Wege vom Hotel zu mehreren Geschäften Apotheke, Optiker, Massagesalons, Das Hotel liegt direkt am sehr schönen Strand. Über die Promenade (Weg) und schon ist man dort. Liegen mit Auflagen sind kostenfrei. Es gibt Toiletten am Strand und eine Strandbar ist auch vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab versch. Pools, 2 Wasserrutschen die jetzt natürlich noch nicht in Betrieb war. Die Wege um den Pool wurde immer gereinigt, das Wasser wurde kontrolliert, ein Mitarbeiter hat uns Getränke am Pool serviert, es gab einen Fitnessraum, Dart, Volleyball, und Bocchia, Tischtennis, Minigolf, vor dem Hauptrestaurant konnte man Karten oder sonst. Gesellschaftsspiele spielen. Eine Disko gab es auch, aber die ist eigentlich für die Jüngere Generation gedacht. Das Entertainment war richtig gut, wir besuchten die beeindruckende Tanzshow, Karaoke und zur Life Musik haben wir getanzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Sabine, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche und positive Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine erholsame Woche bei uns verbracht haben und sich rundum wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es für uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, der modernen Ausstattung und dem Service unseres Hotels so zufrieden waren. Ihre detaillierten Beschreibungen, sei es über die Lage direkt am Strand, die komfortable Suite mit Meerblick oder die vielfältigen gastronomischen Angebote, zeigen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es freut uns auch, dass Sie unseren SPA-Bereich genossen haben und unsere verschiedenen Freizeitangebote sowie das Unterhaltungsprogramm Ihnen gefallen haben. Ihr Lob über unser freundliches und aufmerksames Personal, das Sie in allen Bereichen begleitet hat, ist für uns eine große Motivation und Bestätigung unserer Arbeit. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon darauf, Sie und Ihren Partner bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus der Sonne, Sentido Trendy Verbena Beach Team 2025