- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider ist auf Personalmangel der Service nicht mehr so gut wie er war, ich möchte Oberkellner Faruk erwähnen der im morgendlichen Chaos stets die Übersicht behalten hat, freundlich und hilfsbereit die Tische abgeräumt und neu eingedeckt hat, ebenso Kellner Ismail der immer freundlich und sehr schnell die Getränke wünsche der Gäste im Kopf hatte. Erwähnen möchte ich noch Oberkellner Ali der unfreundlich faul und arrogant den Gästen entgegen tritt, wie er selbst sagt muss er nicht freundlich sein, er wäre schließlich Chef.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Nur erwartete Kosten
- Nein
Habe falsch geschrieben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihren Besuch in unserem schönen, familienfreundlichen und wundervoll gelegenen Hotel Sentido Trendy Verbena Beach. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Es ist uns immer sehr wichtig Details zu den Kritikpunkten unserer Gäste zu erfahren, um uns zu verbessern. Die konstruktive Kritik unserer Gäste ist für uns eine wichtige Möglichkeit uns an Ihren Wünschen zu messen und unsere Leistungen weiter zu verbessern. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder als unseren Gast willkommen heißen dürfen, bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen von unserem kleinen Paradies, Alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Sentido Trendy Verbena Beach Familie