- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein reines Adult Only Hotel ohne Animation - Ruhe und Entspannung stehen hier im Vordergrund. Liegt an einem sehr schönen Sandstrand und sonst ist nichts weiter geboten. Ruhe - Erholung - das findet man hier!
Nun sind alle Zimmer komplett renoviert und im gesamten Hotel ist der Boho Style nun etabliert. Sehr bequemes Bett mit einem sehr schönen Bad - vor allem die offene Regendusche ist super incl. dem richtigen Wasserdruck - da macht duschen Spass. Duschgel, Shampoo, Bodylotion und Handwash in wiederbefüllbaren Flaschen - absolut top.
Abwechslungsreiches Buffet - Frühstück, Mittag und Abendessen. Dann hat man die Möglichkeit im a la Carte Restaurant kostenlos zu reservieren - können wir absolut empfehlen. Einziges kleines Wehmutströpfchen, ist die Auswahl der AI Getränke - da könnte für ein 5 Sterne Hotel noch etwas mehr auf der Karte zur Auswahl stehen!
Personal von Anfang an bis zum Schluss absolut top. Egal ob an der Rezeption, oder die Zimmerdamen, der Techniker, im Restaurant, der Generalmanager oder die neue Guest Relation Managerin - alle wunderbar! Danke an Alexandra, Danke an Giorgos (GM), Danke an Vasso, Kalina, Eleni, Ariadni im Restaurant, Danke an Anna an der Poolbar, Danke an Stelios an der Bar und DANKE an alle vom Sentido Team! Freuen uns auf ein Wiedersehen im Sentido Unique Blue!
Das Sentido Unique Blue liegt am Ende von Amnissos - daher ist nicht viel drum herum - was uns bewußt war und wir es vom letzten Aufenthalt kannten. Ruhe und Entspannung ist in dem Adult Only Hotel angesagt. Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel dauert gerade mal ca. 10 Minuten (Kosten um die 20 Euro).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym vorhanden - klein aber fein - für uns im Urlaub völlig ausreichend. SPA vorhanden - wurde von uns nicht genutzt. Im SPA erhält man die Pool Handtücher bzw. kann diese dort tauschen. Hier wäre es wünschenswert, wenn diese erneuert werden würden, da diese zum Teil schon sehr dünn / löchrig sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 107 |
Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an alle unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, wobei Ihnen unsere inkludierte Getränkeauswahl ja schon vom letzten Jahr bekannt war, genauso wie auch der Umstand, dass lt. Hotelbeschreibung nur lokale Spirituosen und dementsprechend Cocktails daraus inkludiert sind. Natürlich haben wir mit Vodka, verschiedenen Gins, Campari, etc. etwas mehr, als wir theoretisch müssten und auf Wunsch kann man auch verschiedenene Getränke gegen Gebühr bestellen. Aber das ist kein Muss. Seit einiger Zeit haben wir unsere Barkarte auch auf der Homepage hinterlegt: https://menus.uniqueblueresort.gr/menu-lobby/lobby-menu.html Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement