- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt ca. 10 min vom Flughafen. Dies merkt man im Hotel auch. Ladebahn fast sichtbar vom Strand. Uns hat es nicht weiter gestört. Personal stets bemüht. Schöner Sandtrand. Da es zu Corona Zeiten schwierig war etwas zu finden wo man überhaupt hin kann war es ganz ok und wir konnten auch entspannen. Würde aber nicht mehr kommen.
Zimmer sind sauber. Was jedoch schade ist, dass wegen Corona nur jeden 2 Tag die Zimmer gemacht werden. Tücher am 2 Tag noch nass da diese im Zimmer nicht trocknen. Badezimmer sehr sehr klein. Ansonsten ganz ok.
Essen war OK aber auch nicht besonders gut. Meistens kalt und immer das gleiche. Wegen Corona kann man auch nichts selber vom Buffet nehmen. Man muss immer warten bis jemand das Essen auf den Teller gibt.
Personal fast alle sehr freundlich. Mir taten die Mitarbeiter leid, völlig unterbesetzt. An der Bar kommt es daher zum Teil zu längeren Wartezeiten sowie auch im Restaurant. Eine Mitarbeiterin hat erzählt, sie haben nur alle 2 Wochen einen Tag frei.
Hotel sehr abgelegen hat nur einen kleinen Supermarkt. Taxi nach Heraklion kostet etwa 30 Euro einen Weg. Dauer etwa 15 Min. Nach Chersonnisos sind es etwa 25 min. Fanden wir etwas schade dass man gleich ein Auto mieten musste oder Taxi nehmen muss. Bus haben wir nie genommen da diese sehr unregelmässig fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lalita Jolanda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen dank f für Ihre Bewertung & Weiterempfehlung Gestatten Sie uns zu Ihrer Bewertung Stellung zu nehmen und einige Ihrer Anmerkungen klar zu stellen um zukünftige Gäste nicht zu irritieren. Ein Taxi nach Heraklion kostet 15 Euro pro Fahrt. Die Zimmer werden alle zwei Tage saubergemacht wegen den Corona Maßnahmen, aber die Gäste werden Informiert dass es auch auf Anfrage auch Täglich gemacht werden kann. Es tut uns leid dass Ihnen unsere Küche nicht geschmeckt hat, denn unser Küchenchef gibt sein bestens dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Das es etwas länger dauert im Buffet ist wegen der Maßnahmen, für uns ist es auch neu, wir versuchen unser bestens zu tun und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleibt gesund. mit Freundlichen Grüßen das lti Aks Minoa Palace Team