Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Strand
Schönes AI-Strandhotel in Flughafennähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes All Inclusive Hotel mit schönem Strand und Pool, großen, gut eingerichteten Zimmern mit ein paar Schwächen. Perfekt für Beginn oder Ende einer Kreta-Reise, da der Flughafen ganz nah liegt.


Zimmer
  • Gut
    • Ich kam am späten Nachmittag an und wollte eigentlich nur ein Zimmer mit Frühstück, da ich am nächsten Vormittag heimflog. Ging nicht, es gibt nur all inclusive, kostete 83 € für mich als Single. Das Zimmer war mit Balkon und Blick auf Parkplatz und Straße, aber trotzdem ruhig. Rezeptionsmanagerin bot mir sogar noch ein Zimmer auf der Strandseite an, als ich erwähnte, dass ich früh schlafen gehen will, riet sie mir, das ruhigere Rückzimmer zu nehmen. Probleme gab es nur mit der Key-Card, die erst nach dem vierten Check durch einen Techniker funktionierte, das kostete etwas Zeit. Und die zwei (!) Flatscreen-TVs schalten sich trotz verschiedener Fernbedienungen hin und wieder von selbst ein. Aber sonst war das Zimmer sehr schön und geräumig.


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Hatte nur Frühstück vom Büffet, typisches Hotelbüffet halt, mit Bedienung wegen Covid, ok, aber nichts Besonderes


        Service
      • Eher gut
        • Im Hotelinneren wurde sehr auf Einhaltung der Maskenpflicht geachtet, was sonst in Kreta eher nicht so war. Auch Desinfektionsmittel gab es überall.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Flughafennähe, trotzdem recht ruhig. Schöner Sandstrand. Heraklion ist gut erreichbar.


            Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Dürfte es nach kurzem Hinsehen recht gute geben, ich hatte leider keine Zeit dafür.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Wolfgang
              Alter:61-65
              Bewertungen:181
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung zu hinterlassen, Es tut uns leid dass Ihre Zimmer Karte ein Technisches Problem hatte, aber bei der Technologie kann es mal vorkommen aber es konnte auch gleich fixiert. Ja wir legen sehr viel Wert auf die Gesundheit unser Gästen und wir halten uns auch auf die Maßnahmen der Regierung in den Innen Räumen Masken zu tragen. Wir werden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie Gesund. Mit freundlichen Grüßen das lti Aks Minoa Palace Team

              Offizielle Hotel Homepage