Alle Bewertungen anzeigen
Pia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Stylisches Hotel mit Optimierungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schickes Hotel im Boho Style - optisch top! Das Meer und der Strand hervorragend! Zimmer sowie komplettes Hotel immer sauber! Service und Essen eher mittelmäßig. Lage ebenfalls (je nachdem was man möchte, denn man kann hier ausschließlich im Hotel bleiben - das wird schnell langweilig). Schlecht ist das Getränkeangebot im All in. Nichtmal die Klassiker wie zb Mojito oder Pina Colada. Softdrinks gibt es nicht aus Flaschen sondern aus dem Schlauch. Es gibt nur ein einziges Zero Getränk (Pepsi Mexx - ebenfalls aus dem Schlauch). Wir würden daher nicht nochmal wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einwandfrei. Richtig gute Klimaanlage (nicht laut und kühlt dezent runter).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Insgesamt ok, es war allerdings nichts dabei wo man sich denkt „wow“ - was wir grade in Griechenland auch schon anders erlebt haben. Auswahl ok aber immer das gleiche. Achtung: die Beschriftungen stimmen oft nicht, an Schweinefleisch stand Huhn oder Kalb… bedenkenswert für zb Moslems. Desserts teilweise mit Alkohol ohne Beschriftung, dass dieser enthalten ist. Abends ist nur eine Kellnerin auf der Terrasse für zu viele Gäste, man musste ziemlich lange warten. Man kann sich auch eine Shisha bestellen (20 Euro). Nachdem wir hier Cola Zero (bzw Pepsi Mexx aus dem Schlauch) bestellt haben und stattdessen eine normale Cola erhalten haben, haben wir uns im nächstgelegenen Mini Markt unsere Cola Zero selber gekauft (das zum Thema all inclusive)


    Service
  • Eher gut
  • Mein Lebensgefährte hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag und ich habe vorab per Mail angefragt, ob wir eine Überraschung für ihn planen können. Es stand dann auch ein kleiner Kuchen im Hotelkühlschrank. An sich alles gut. Jedoch wird hier sehr unterschiedlich behandelt. Andere haben ein reservierten Tisch bekommen, Blumen, Sekt, persönliche Gratulationen… Das Personal an der Rezeption und der Mitarbeiter, der sich um die Koffer kümmert sind sehr aufmerksam und nett.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Positiv ist der kurze Weg vom Flughafen zum Hotel (ca. 10 min). Im Umkreis ist leider gar nichts, kein Städtchen, man kann noch nicht mal eine Runde spazieren gehen, ohne Gefahr zu laufen überfahren zu werden. Auto unbedingt notwendig! In ca. 20 min ist man in Heraklion in der Stadt. Die Flugzeuge landen und starten in direkter Nähe, das ist aber eher Attraktion als dass es stört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Klassiker: Aqua Gym, Volleyball, Botcha. Aqua Gym immer gut besucht, der Rest eher weniger. Man kann sich auch den Tennisplatz (kostet) und den Billiardtisch mieten. Tretboot und Stand up paddling ist auch möglich. Das Fitnessstudio ist enttäuschend- ziemlich klein, man muss sich ein Zeitfenster buchen und darf nur zu zweit rein (woran sich die wenigsten halten). Es wird definitiv mehr mit Fitness geworben, als es hier der Fall ist. Keine Langhantel, noch nicht mal eine Bank. Geräte: 1 Beinbeuger + 1 Schulterdrücken. Für etwas ambitioniertere Sportler (Krafttraining) kaum nutzbar. Das kam beim Internetauftritt anders rüber. Ein Spa gibt es auch, haben wir nicht getestet. Pool tiptop.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Pia, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Die Lage des Hotels war Ihnen ja im Vorfeld bekannt. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen gerne nach, um unsere Leistungen immer weiter zu verbessern. Die beschriebenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Getränkebestellung bitten wir in aller Form zu entschuldigen. So etwas darf nicht passieren und ist sicher nicht unser Standard, kommt aber bei AI in Hotels leider immer wieder vor. Bitte seien Sie versichert, dass wir unsere Mitarbeiter daran erinnern und auch selbst ein stärkeres Auge darauf haben werden. Sehr gerne haben wir Ihrem Lebensgefährten zu seinem Geburtstag auch einen Kuchen bereitgestellt. Wenn Sie bei anderen Gästen Blumenschmuck gesehen haben, dann liegt das daran, dass mit uns entsprechend kommuniziert wurde, um Blumen für den Tisch zum Abendessen zu bestellen. Wir müssen schon wissen, wo unsere Geburtstagskinder abends essen möchten und dann können wir natürlich auch ganz anders agieren und unsere Glückwünsche persönlich überbringen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage