- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr modern und hervorragender Service. Hier bleiben keine Wünsche erst einmal offen. Die Rezeptionisten sind sehr zuvorkommend und immer freundlich. Adults Only wird hier gelebt. Ich würde sagen das Durchschnittsalter lag bei um die 30 Jahre. Essen: am Buffet muss man definitiv Abstriche machen.
Zimmer eher klein, dafür aber Topmodern und frisch renoviert. Wir hätten uns gerne gewünscht wenn öfters staubgesaugt worden wäre. Der Sand war irgendwann überall und wir haben immer darauf geachtet, unsere Füße vorher sauber zu machen. Das Bett war sehr groß, jedoch nur eine Matratze.
Strandbar: AUSGEZEICHNET! Buffet: Nichts besonderes und eher fad.
Genau so erwarten wir das von einem 5-Sterne Hotel. Essen und trinken konnte man bequem von der Strandliege via App bestellen und es wurde einem gebracht.
Wer Kretas Mitte und den Osten näher kennen lernen will, ist hier genau richtig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir gerne nach, wobei es am Buffet nicht einfach ist, allen Geschmäckern und Vorlieben gerecht zu werden. Würzen wir stark, ist es manchen zu scharf, zu salzig, etc., würzen wir dezent, ist es manchen zu fad. Zum individuellen Nachwürzen haben wir aber immer zahlreiche Möglichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße, Ihr Sentido Unique Blue! Hotelmanagement