- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhaftes Hotel mit atemberaubenden Meerblick. Flugzeuge stören in keinsterweise. Ganz im Gegenteil, wir fanden es sehr spannend. Beim Sonnenuntergang den Flugzeugen beim landen zu zusehen, einfach traumhaft. Adult only. Wir haben bereits das Hotel für nächstes Jahr erneut gebucht.
Sehr gut, nicht hellhörig. Natürlich gibt es immer wieder Urauber die die Türe Nachts einfach zufallen lassen. Das war etwas nervig. Da kann das Hotel aber nichts für. Shampoo Duschgel Bodylotion alles auf dem Zimmer. Fön war für mich ok. Wer mehr Power braucht, unbedingt von Zuhause einen mitbringen.
Wir waren begeistert.
Service war generell gut. Allerdings war Abends in der Lobbybar nur eine Kelnnerin. Sie hat auch alles mögliche versucht. Denoch kam es zur teils langen Wartezeiten an den Tischen, da man das nicht alleine schaffen kann. Auch an der Bar teilweise lange Schlangen. Da muss Abends für ein 5 Sterne Haus einfach mehr Personal hin. Wenn ich dann mein Getränk wegen den Wartezeiten schon selber hole, mag ich nicht noch an der Bar anstehen. Deshalb 1 Stern Abzug.
Drum herum nicht viel. Hat uns aber nicht gestört. Wir hatten für unseren gesamten Aufenthalt eigentlich einen Mietwagen, da wir die Insel erkunden wollten. Genutzt haben wir diesen nur an 2 Abenden, da wir gar nicht das Bedürfniss hatten, das Hotel zu verlassen. Keine 10 Minuten mit dm Metwagen zum Hotel. Morgens sieht man den Sonnenaufgang und Abends den Sonnenuntergang. Traumhaft Besser geht es wirklich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Animationsfrau. Boggia Wassergymnastik und Volleyball wurde angeboten. Tennis ist gebührenpflichtig. Kanu Tretboot und Billiard sind Kostenlos. Haben wir auch genutzt. Fitnessstudio für uns absolut Okay. Muss vorab reserviert werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Katja, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es ist schön zu sehen, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie ihr Zimmer sowie auch besonders das gastronomische Angebot zu schätzen wissen. Wir bedauern, dass Sie an der Bar teilweise warten mussten. In dieser Saison konnten wir glücklicherweise bereits unser Personal aufstocken, aber bei uns ist Personalmangel in der Hotellerie und Gastronomie leider seit Corona genauso wenig ein Fremdwort wie bei Ihnen daheim. Unsere Mitarbeiter geben wirklich ihr Bestes, jetzt in der Hauptsaison können wir aber Wartezeiten leider nicht immer vermeiden. Das bitten wir zu verstehen und zu entschuldigen. Unser gesamtes Team ist jederzeit gerne wieder für Sie da und wünscht Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement