Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Unzufrieden mit dem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt vor kurzem im LTi minoa Palace. Die Anlage und der Pool sind sehr schön. Auch die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Das Essen war sehr eintönig, teilweise geschmacklos und hätte für den Preis um einiges besser sein können. Der Kühlschrank im Zimmer wurde nicht aufgefüllt, wir haben eine Flasche Wasser als „geschenk“ zur Ankunft bekommen. Jede weitere wasser Flasche für nachts hätten wir mit 1,50 Euro kaufen müssen. Trotz all inklusive!! Leider hatten wir in allen drei Zimmern Kakerlaken, die aus der Lüftung raus gekrabbelt kamen, was wir auch mehrmals beobachten konnten. Wir waren an der Rezeption und haben ihnen die Situation geschildert. Daraufhin kam die Putzfrau und hat zwei der Kakerlaken, die gerade zu sehen waren getötet. Ein Zimmer Wechsel wurde uns zwar angeboten, wäre aber sinnlos gewesen, da die Kakerlaken in dem gesamten Stockwerk durch die Lüftung kamen. Bei der Abreise habe ich meine AirPods im Zimmer liegen lassen. Als mir dies nach dem Check out aufgefallen ist, wurde mir gesagt, dass sie als die Putzfrau das Zimmer geputzt hat, nicht in dem Zimmer gewesen wären. Unser Reisebüro hat nach unserer Beschwerde Kontakt mit dem Hotel aufgenommen, auch wegen den „verschwundenen“ AirPods. Das Hotel hat daraufhin geantwortet, dass das mit den Kakerlaken nicht der Fall gewesen wäre und meine AirPods wurden nach Androhung den Fall der Versicherung zu melden auf einmal gefunden. Alles in allem, war es ein schöner Urlaub, jedoch sind wir von dem Service und der Verleugnung der Kakerlaken sehr enttäuscht. Kakerlaken haben nichts mit Unsauberkeit zu tun, denn die Zimmer waren sauber, jedoch sollte man sich trotzdem um Ungeziefer kümmern. Mehr als sie zu töten, wurde leider nicht unternommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Teilweise unfreundliches und unzuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel war in etwa 10 min von Flughafen entfernt, damit lag das Hotel genau unter der Flugbahn des Flughafens. Somit waren viele Flugzeuge und Fluglärm Standard. In die Stadt ist man 15 min gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Danke für die Bewertung die Sie hinterlassen haben. Schade, dass Sie so eine schlechte Meinung von unserem Service haben, ist ja Ihre Meinung! Bezüglich des Essens kann sein das es nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Das All Inclusive für Getränke besteht aus Portionsweise in Gläsern und nicht in Flaschen die Gäste werden immer informiert, und nur am ersten Tag gibt es eine Flasche Wasser im Zimmer! Bezüglich der Kakerlaken, es gibt ein Buch über das Desinfektion Protokoll über die Desinsektion Myotonie. Ihr Zimmer war im Erdgeschoss am Balkon gibt es ein Garten von draußen kann eine Kakerlaken bei der geöffnete Balkontür rein geflogen sein. Die Desinfektion erfolgt ständig im ganzem Hotel! Wir können nicht akzeptieren, dass Sie schreiben das, das Reisebüro uns Angedroht hat, dass wir es der Versicherung melden müssen. Am Sonntag, wo Sie Ihr Zimmer verlassen haben, kamen Sie später, wo Sie gemerkt haben dass Sie Ihr AirPods nicht hatten, wir haben gleich versucht im Zimmer Sie zu finden leider ohne Erfolg! Am nächsten Morgen wurden wir von unsere Außendienst Wäscherei angerufen dass Ihr Air Pods gefunden wurden bei der Wäsche, die waren in eine kleine Weiße Dose die zwischen den Weißen Wäschen dazwischen gekommen war. Ich habe Ihnen gleich um 9.54 am Montag ein email geschickt dass Ihre AirPods gefunden wurden. Wir glauben das Sie das Reisebüro nicht Informiert haben und uns auch ein email mit Ihre Beschwerden geschickt hat. Ihr AirPods sind unterwegs zu Ihnen seit 2 Tagen! Wir möchten Sie auch nicht Informieren, dass in allen Europäischen Länder in der letzten 3 Jahren Unterkunftsteuren zahlen müssen 3 Euro pro Tag! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem nächsten Urlaub! Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen das lti Aks Minoa Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage