- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Jeder Bereich inklusive Zimmer sehr sauber. Der Spa Bereich auch Top. Für Badeurlaub bestens geeignet, da hoteleigener Strand mit ausreichend vorhandenen Liegen. Auch am späten Mittag stehen noch Liegen zur Verfügung. Flugverkehr vor dem Hotel hat uns nicht gestört. Trotz Vollbelegung sehr ruhig. Angenehme Mitgäste. Trotz Allinklusiv keine Saufgelage.
Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Minibar, Fön vorhanden. Klimaanlage ist vorhanden und sehr gut einzustellen. Toller Deckenventilator. Dank an die unbekannte Reinigungskraft. Zimmer war immer Tip Top in Ordnung!!!!! Dass beste ist aber, dass es ein Kissen Menu gibt. Man kann aus verschiedenen Kissentypen wählen. Habe ich noch in keinem anderen Hotel gesehen. Alleine hierfür wären für das Zimmer noch ein zusätzlicher Stern fällig.
Hier gibt es nichts zu bemängeln. Große Auswahl. Leere Platten werden sofort nachgefüllt. Die Getränkeauswahl im Allinklusive Paket sind mehr als ausreichend. Sehr Aufmerksames Personal, das spätestens am dritten Tag weis was man bei den Mahlzeiten trinkt.
Der Urlaub fängt schon bei der Ankunft an. Der Bus kommt an und dein Koffer wird dir bis auf das Zimmer gebracht, Erfrischungsgetränk und kleine Handtücher runden den ersten positiven Eindruck ab. Das Personal ist der Hammer, immer aufmerksam immer freundlich. Sehr gut aufeinander eingespielt. Man hat uns das Gefühl gegeben die wichtigsten Gäste zu sein. Wir hoffen das das Hotelmanagement erkennt welch riesiges Kapital dies Personal darstellt.
Sehr ruhige Lage. Darum herum ist nichts. Man ist aber mit dem Bus relativ schnell in Heraklion.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das wichtigste für uns war, das wir einen sehr schönen Pool hatten. Da wir es eher was ruhiger lieben war das abendliche Programm für uns völlig ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine so schöne Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie die Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen bieten sowie auch die bewusst ruhige und entspannte Atmosphäre zu schätzen wissen. Besonders freuen wir uns über Ihr großes Lob zu unseren fleissigen und freundlichen Kolleginnen und Kollegen. Gerade in Zeiten wie diesen, wo es wirklich schwer geworden ist, gutes Hotelpersonal zu finden, sind auch wir froh, stolz und dankbar, so ein tolles Team zu haben, dass es auch hinter den Kulissen weder Streit noch Zickereien gibt und das alle gut miteinander auskommen. Das ist bei Weitem keine Selbstverständlichkeit. Happy team, happy guests. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr großes Lob gerne zum Dank und als zusätzliche Motivation mit all unseren Kolleginnen und Kollegen teilen. Das haben sie sich wirklich mehr als nur verdient. Es war unserem Team eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen und wann auch immer Sie nach Kreta zurück kommen, sind wir herzlich gerne wieder für Sie da. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement