Alle Bewertungen anzeigen
Lena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
renovierungsbedürftige Hotelanlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommene Hotelanlage in Hanglage mit eigenem Strand. Es muss einem bewusst sein, dass es sich bei dieser Ferienanlage um ein türkischgeführtes Hotel handelt und dieses nicht unbedingt deutschen Hygiene- und Sicherheitsstandards entspricht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nach Ankunft wurden wir mit dem hoteleigenen Shuttle von der Rezeption aus zum Zimmer gebracht. Das Zimmer (707,) war enttäuschend schlecht ( stark verschmutzter Teppich, harte Matratzen, zu schwache Klimaanlage, nach Kloake riechendes unsauberen Bad). Nach einer Beschwerde am nächsten Morgen bei der Reiseleitung, bekamen wir sofort ein neues Zimmer (602). Dieses war gefliest und doppelt so groß. Die Betten waren sauber und gemütlich. Das Bad war nur leider wieder eine Katastrophe. Aus dem Abfluss der Dusche roch es wieder nach Kloake. Waschtisch und Spiegel waren verschmutzt. Der Fußboden war aufgrund einer fehlerhaften Montage der Toilettenschüssel ständig nass, da ständig Spülwasser auslief. Trotz 3-maliger Bitte, den Schaden zu beheben, wurde nichts unternommen. Wir haben somit immer eine Ladung Handtücher unter die Toilettenschüssel gelegt, um trockenen Fußes auf Klo gehen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensangebot vielfältig. Wiederholt sich jedoch oft. Es ist aber für jeden Geschmack was dabei. Einen Themenabend haben wir mitgemacht. Türkischer Abend. Das Essen hat uns sehr gut gefallen. Teilweise ist es sehr wuselig, da es sich um ein Buffet Angebot handelt. Wer sich aber ein Platz direkt im hinteren Teil mit Ausblick aufs Meer ergattern kann, isst in einer angenehmen Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: schlechter Service, teilweise unfreundlich, nicht zuverlässig, man bekommt kaum Informationen Restaurant/Poolbar: sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Besonders der Kellner Deniz. Strandbar: schlechter Service, teilweise wird man ignoriert und bekommt nicht immer das was man bestellt hat. Lange Wartezeit aufs Essen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwischen Konakli und Alanya. Beide Orte gut mit dem Taxi oder Bus zu erreichen. Taxishuttle auch direkt über das Hotel buchbar. Preis verhandelbar und fair. Durch die Hanglage hat man generell einen schönen Ausblick auf das Meer. Gerade die Aussicht vom Restaurant aus ist wunderschön. Mit dem klimatisierten Shuttlebus, in dem natürlich auch andere Reisende zu den Hotels gebracht wurden, dauert es vom Flughafen in Antalya zur Hotelanlage ca. 2 Std. Die Fahrt wird dann noch einmal durch einen Halt an einer Raststätte unterbrochen. Dort hat man dann die Möglichkeit überteuerte Nahrungsmittel zu kaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanimation Hamam Zipline Hochseilgarten Schaumparty Beachparty Kidsclub Wasserrutschen Fitness- und Wellnessbereich wurden von uns noch genutzt. Poolanlage in Ordnung. Aber auch diese ist stark in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie wiederzusehen und Ihre Qualität als Gastgeber erneut unter Beweis zu stellen. Danke für Ihren Besuch