Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel, 95 Prozent russiche Gäste
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ist sauber,ruhig, 95 prozent russen,gemischte alterdurchschnitt,all inclusive ich empfehle keinen deutsche,türken,es sind 95% gierige russen die nur alkohl trinken und essen


Zimmer
  • Schlecht
  • klein aber sauber,safe kostenpflichtig,telefon war kaputt,minibar war gefüllt mit getränke aber kostenpflichtig,balkon,möbel war ok,klimaanlage war sehr schlecht


    Restaurant & Bars

    das essen war sehr schlecht,es war sauber im restraunt,atmosphäre war sehr schlecht,Ich habe viel gesehen wie russische gäste 15 Pfrische auf dem teller hatten und viel essen auf dem teller die sie nicht alles auf essen konnte,gierige russen am restaurant


    Service
  • Sehr schlecht
  • service war sehr schlecht unfreundlich ,keine begrüßung,deutsch konnte keine personal sprechen,es ist ein unfall passiert am pool war kein arzt vorhanden,kinderbetreuung war sehr schlecht russiche personal,lobby war sehr schlecht sie geben keinen auskunft,wir wollten nach dimcayi haben gefragt wie wir hinkommen haben keinen auskunft gegeben sie haben uns einen taxi bestellt die sie mit taxis geschäft führen 25 milyon um gerechnet 13 euro,bei rückfahr von dimcayi t sind wir mit dem bus für 3 milyon umgerechnet 1,50 zurück,es ist ein schweinerrei


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • in ruhige ort gelegen,strand war grob steinig,das meer ging steil tief


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool war sehr sauber,animation war auf russich wir haben keinen wort verstanden,kinderclub hatte schlechte atmosphäre es hat nicht spass gemacht zugucken,bis zum zentrum mit dem bus 15 minuten,lige stühle waren kosten frei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Das SENZA SUNSET BEACH HOTEL ist ab der Sommersaison 2025 mit einem brandneuen Gesicht der SENZA HOTELS-Gruppe beigetreten. Und natürlich möchte ich Sie darüber informieren, dass unsere Einrichtung nicht für frühere Kommentare oder andere Ereignisse verantwortlich ist. Bitte begrüßen Sie uns mit seiner erneuerten Marke und dem von seinen neuen Eigentümern gegründeten Team. Wir wünschen Ihnen im Voraus einen schönen Urlaub. Beste grüße. SENZA HOTELS