- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel sieht schon ziemlich alt aus. (zeigt sich dann auch im Zustand der Zimmer und generell in der Anlage.) Nicht sehr große Anlage. trotzt all inclusive musste man schon für die kleinsten extras unverschämt viel zahlen. Absolut keine deutsche, meist russen und polen. ( verstehen kann man sich aber mit jedem wenn man es nur will! ) bucht ein anderes Hotel !!!!
Alte Ausstattung im Badezimmer, Dusche war kaputt. Schimmel in der Dusche. Möblierung im Zimmer auch veraltet, Balkontür war kaputt, Klima musste mehrmals repariert werden. Dann ist der die ganze Elektrizität im Zimmer auch mal ausgefallen. Hatten mal Laken mit altem Blut bezogen bekommen!!!!! (also nicht rausgewaschen )
1 Restaurant / 3 Bars Jeden tag gabs das selbe zu essen. KEIN FLEISCH, nur Huhn und Fisch. Manche landestypische Gerichte konnte man aber auch essen also nicht alles war ungenießbar ;) Im Restaurant gehts drunter und drüber also gar keine Ordnung.
Das Management ist total unfreundlich, wogegen das Personal meist richtig freundlich ist. Meist wird russisch und englisch gesprochen, deutsch sprechen nur 1-2 Leute. Auf Beschwerden wird manchmal genervt aber auch schnell reagiert. Der Service ist SCHLECHT was aber an dem Management liegt.
Etwa 50m. bis zum Strand, wobei es kein Sandstrand ist. Das Wasser ist nicht unbedingt klar! Ungefähr 20min. Busfahrt zur Stadt "Alanya". Außer dem teuren Hotel-kiosk und i.einen (Supermarkt den ich nicht finden konnte), gibt es in der Nähe keine Möglichkeit etwas einzukaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im "riesigen Fitnessclub" stehen 3 uhralte Geräte! Die Animatoren bemühen sich zwar, macht auch Spaß manchmal, das Programm ist aber jeden Tag das Selbe!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dima |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Das SENZA SUNSET BEACH HOTEL ist ab der Sommersaison 2025 mit einem brandneuen Gesicht der SENZA HOTELS-Gruppe beigetreten. Und natürlich möchte ich Sie darüber informieren, dass unsere Einrichtung nicht für frühere Kommentare oder andere Ereignisse verantwortlich ist. Bitte begrüßen Sie uns mit seiner erneuerten Marke und dem von seinen neuen Eigentümern gegründeten Team. Wir wünschen Ihnen im Voraus einen schönen Urlaub. Beste grüße. SENZA HOTELS