Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Verschmutzter Urlaub
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

● Die Klimaanlage war kaputt, an ein Schlafen in dem heißen Zimmer war kaum zu denken. Erst nach 7- maligem Urgieren an der Rezeption, konnten wir nach 2 Nächten ein anderes Zimmer beziehen. Die Klimaanlage im neuen Zimmer funktionierte leider auch nur teilweise, und wenn, äußerst schwach. ● Die Hygiene, sowohl im Zimmer, als auch in der Außenanlage, ließ sehr stark zu wünschen übrig. Die Zimmer und Sanitärbereiche wurden mangelhaft, oder gar nicht gereinigt. ●Geschirr und Gläser waren immer wieder stark verschmutzt (z.B. Eireste vom Vorgänger), die Gläser im Barbereich wurden lediglich mit bloßen Händen und Wasser gereinigt. ● Das Essensangebot war mehr als spärlich, und billig, es gab kaum Auswahl, das Angebot wiederholte sich fast täglich (z.B. Nudeln mit Sugo), es gab kaum Fleisch, und wenn nur Faschiertes, keinen Fisch, Obst war Mangelware. Das Essen war nicht beschriftet, was die Auswahlmöglichkeiten zusätzlich um einiges schmälerte, undefinierbare Speisen im Saft waren an der Tagesordnung. ● Das Personal war zum Großteil sehr unfreundlich, eine Verständigung (auch an der Rezeption) war meist weder in Englisch noch in Deutsch möglich. ● Die Außenstiegen wurden nicht gereinigt bzw. von verschmutztem Geschirr, das sich stapelte, oder Eiresten, die tagelang am Boden lagen, befreit. ● Der Steg am Meer war die ganze Woche über gesperrt, was das Baden, durch die meist sehr hohen Wellen und extrem glatten Felsen unter Wasser, aufgrund der Verletzungsgefahr teilweise unmöglich machte. ● Der Strandbereich war durch Plastikteile, Unrat kleine Äste, Laub, und Holzteile verschmutzt. ● Die Badetücher, für die wir bei der Ankunft Jetons erhalten hatten, bekamen wir nach mehrmaligem Nachfragen am 5. Tag (es war feucht, verschmutzt und offensichtlich gebraucht!!) und am 7. Tag das erste frische (Abreise war am 8. Tag). ● Die Außentoiletten waren aufgrund starker Verschmutzung nachmittags nicht mehr benutzbar ● Die Diskothek im Außenbereich war an einigen Tagen bis weit nach Mitternacht unerträglich laut ● Eine defekte Wasserpumpe über 5 Stunden am Morgen, machte Körperpflege unmöglich, von einem Toilettgang ganz zu schweigen. ● Bauarbeiten an der Straße vor dem Hotel, bescherten uns 3 Tage lange permanente Presslufthammergeräusche, während wir am Strand lagen. ● Selbst die SAT Anlage, fiel nachts, teilweise aus Fazit: Durch die Neuübernahme war das gesamte, zum Großteil unmotivierte Team, restlos überfordert. Wir waren 3 Mal abends auswärts Essen, um der Monotonie des hoteleigenen Speisenangebots zu entfliehen. Man sollte dieses Hotel nur dann buchen, wenn man bereit ist, für ein 5 Sterne Hotel zu bezahlen, dafür aber nur das Angebot eines 3 Sterne Hotels in Anspruch nehmen möchte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Das SENZA SUNSET BEACH HOTEL ist ab der Sommersaison 2025 mit einem brandneuen Gesicht der SENZA HOTELS-Gruppe beigetreten. Und natürlich möchte ich Sie darüber informieren, dass unsere Einrichtung nicht für frühere Kommentare oder andere Ereignisse verantwortlich ist. Bitte begrüßen Sie uns mit seiner erneuerten Marke und dem von seinen neuen Eigentümern gegründeten Team. Wir wünschen Ihnen im Voraus einen schönen Urlaub. Beste grüße. SENZA HOTELS