Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Ayda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Albtraum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Das Buffet ist sehr einseitig gestaltet - die Getränke beim Essen muss man sich selber holen ( lange Warteschlange) - Um ein Omelett/ Spiegelei zum Frühstück zu ergattern muss man min. 20-30 Minuten warten - Für Familien mit kleinen Kindern ist es schlecht organisiert, um sich Milch für die Flaschen zu besorgen wurden wir durch die ganzen Bars im Hotel gescheut - Schlechter Service bzw. unfreundliche Mitarbeiter - Die Wartezeit bei den Aufzügen ist eine echte Zumutung mit Kindern - W- lan ist kaum vorhanden - Sauberkeit ist in den Zimmern ein Fremdwort - Handtücher werden nicht jeden Tag gewechselt sondern ca. Im 3- Tagesrythmus


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa