- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel im Allgemeinen war Rezeption im ersten Ankommen schwierig, da keine Check in Zeiten angegeben wurden. Wir kamen zu früh an, mussten pro Stunde zehn Euro zahlen, damit wir überhaupt das Ressort betreten durften und das mit zwei Kindern morgens um 5:00 Uhr dann das Essen war allgemein in Ordnung den Preis entsprechend. Da wir sehr günstig bekommen hatten, kann ich mich nicht beschweren sonst die Hotelanlage ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Animateure geben sich ziemlich Mühe. Auch der Service in den einzelnen Lokal ist okay. Die Getränke sind eher mittelmäßig bisschen zu schlecht Die Zimmer in unserem Fall. Wir haben die ersten zwei Tage am Bodenhausen müssen, da wir in Betten schlafen mussten mit Urinflecken. Hier konnte uns nicht geholfen werden. Erst am dritten Tag wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, in dem ich mit meinen zwei Kindern dann auch ein Bett in einem Bett schlafen konnte . Dies war Mega aufwändig. Wir mussten dazu 13 mal an die Rezeption geben. weloveholidays hat darauf nicht reagiert? . Mit SunExpress nie wieder fliegen waren pauschal immer 2 Std zu spät… der Transfer hat uns ich erstmal 3/4 Std warten lassen obwohl alles von unseren seitens perfekt kommuniziert wurde.
Flughafen zum Hotel dauert gut eineinhalb Stunden. Die Fahrt ist eigentlich relativ angenehm wenn man pünktlich abgeholt werden würde sonst ist das Hotel gut gelegen. Alles ist fußläufig erreichbar. So wie der Strand auch die Aquaanlage was uns besonders wichtig war, kann man über einen Tunnel erreichen. Wann hat Märkte oder Basare in der näheren Umgebung nach Alanya fährt man circa 1 Stunde mit dem Bus Lage war soweit gut und eigentlich auch schön. Man ist halt sehr zentral und auch ein bisschen abseits.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Mia; vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie und Ihre Familie erlebt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Ankunft auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir verstehen zwar die Schwierigkeiten, wenn man nicht früh einchecken kann, vor allem mit kleinen Kindern, möchten aber darauf hinweisen, dass in unserem Konzept Zuschläge für frühes Einchecken und spätes Auschecken innerhalb bestimmter Regeln erhoben werden, so wie überall auf der Welt. Diese Information wird allen Agenturen, mit denen wir zusammenarbeiten, vor der Saison zugesandt. Wir verstehen, dass die lange Wartezeit für Sie sehr störend war. Sie können diese lange Wartezeit jedoch ausnutzen, indem Sie eine Gebühr für einen bevorzugten Check-in und das Privileg zahlen, ein Zimmer auf der Etage und mit der Aussicht zu wählen, die Sie wünschen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihr Zimmer bei Ihrer Ankunft nicht unseren Standards entsprach und dass Sie erst nach mehreren Beschwerden eine zufriedenstellende Lösung erhielten. Es ist inakzeptabel, dass Sie mit Ihren Kindern in einem Zimmer mit unhygienischen Bedingungen untergebracht waren. Wir werden die Angelegenheit intern untersuchen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Wir möchten, dass sich unsere Gäste vom ersten Tag an wohlfühlen. Wir freuen uns, dass Sie das Essen im Allgemeinen für gut befunden haben und dass Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatten. Wir nehmen auch Ihre Bemerkung zu den Getränken zur Kenntnis und werden diese an unser F&B-Team weitergeben, um die Qualität zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Senza The In Resort & Spa Hotelmanagement