Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Dery (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Definitiv keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Jeden Tag gab es das selbe zu Essen, nach ein paar Tagen hat mein garkeine Lust mehr zu essen. (Immer Pute) Die Hygiene ausserhalb ist wirklich sehr schlimm. Defekte Toilettentüren und Seifenspender. Es ist zu dunkel in den Toiletten und stickig. Von dem dreckigen, stinkenden, steinigen und unbeaufsichtigten Strand wollen wir am besten garnicht reden. Das Auquapark ist gross und schön aber es gibt nur einen Rettungsschwimmer. Die ist einfach zu wenig. Im Hotel sind zuviele russische singles, die sich vollsaufen und mittags schon probleme machen( aschen und kippen alkohol in den pool). Somit ist es unserer meinung nach kein familienhotel. Wir hatten selber mit unsere 2 töchter hier (5 jahre und 3 monate). Die Fahrstühle sind der reinste horror. 1.muss man mind. 10min warten bis einer da ist. 2. funktionieren die lüftungsanlagen nicht, somit schwitzt man sich zu tode bis man oben angekommen ist. Wir können nicht verstehen wie hier manche das Animationsteam loben können. Ein Abend wird was gemacht, am nächsten abend findet nichts statt. Echt langweilig. Wir waren in schon sehr vielen Hotels in dieser umgebung und können dies somit wirklich gut beurteilen. Kurz gefasst nicht zu empfehlen, schade um jeden cent.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Meerblick gibt es hier im hotel nicht, da es zum strand ein weiter weg ist. Und mehrere Hotels davor stehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dery
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir bieten Ihnen einen professionelleren Service und haben viele Neuerungen in unserem Team eingeführt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie werden die Veränderungen bemerken, wenn Sie wiederkommen. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit den gewünschten Änderungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team des Senza The Inn Resort & Spa